You are viewing a single comment's thread from:

RE: Junge Anleger investieren

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Das sehe ich ganz Anders. Du brauchst da und dort das Wissen und ab und zu musst Du ein wenig Riskieren, um Erfolg zu haben.

Wenn Du den richtigen Edjucator Deines Vertrauen hast, dann kannst Du in Coins ganz einfach investieren. Ich nenne es Copy & Paste und während Du möglicherweise Profite machst, lernst Du dazu noch das nötige Wissen.

Sort:  

Ich gehe nicht nach anderen, ich gehe nach meinen Wissen. Man sollte nur da investieren, was ich auch verstehe 😁

Es gibt Menschen und vielleicht kennst Du zufällig welche, die Alles hinterfragen. Bis ins kleinste Detail wollen die alles Wissen und Verstehen. Bitte richtig verstehen, dies ist auch okay. Nur kommen jene Menschen meist nie ins handeln, weil sie immer noch nicht Alles verstanden hat.

Du musst nicht Alles verstehen, oder? manchmal musst Du einfach nur machen, um Erfolg zu haben. Das nötige Wissen ist schon wichtig und das richtige Bauchgefühl auch, jedoch wenn Du jemanden kennst, der dort ist, wo Du hinwillst, dann kannst Du auch mal "Vertrauen" oder ...

Danke für deine Meinung! Sowas liebe ich 👍austauschen und Tipps geben. Welchen Mentor hast du den? 😊

Ich habe mehrere von denen ich lernen und lernen durfte. Dieser eine im speziellen ist Flo, 22 Jahre Jung und finanziell mehr als durch ... der macht bis zu 30 40 100% Profite am Tag ...

Wo sieht man den?

Im Internet auf / in einer Akademie ...
Wir sind eh connected. Schreib mir mal und ich erkläre es Dir im Detail.