You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es wird immer Menschen geben ...

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Danke für diese Bestätigung :-)

Ich sehe das zu 100% genau so. Wobei ich noch viel interessanter finde, dass Menschen anscheinend das "normale" Kommunizieren bzw. Miteinander verlernt haben. Ich habe ja selbst kein Problem, wenn mir ein Freund oder eine Bekannte mich freundlich auf etwas Aufmerksam macht. Wenn etwas nicht passt oder ich möglicherweise falsch gehandelt habe. Warum? Weil ich dann mein Verhalten, meine Sichtweise möglicherweise verändere bzw. verändern kann. Wir können darüber sprechen und nach Lösungen suchen bzw. kann auch ich meine Beweggründe kund tun.

Ich mache Dank meiner Ausbildungen diese Geschichten schon lange nicht mehr zu meinem Thema bzw. Problem, jedoch finde ich es schade. Schade, weil ja dadurch und gerade in Zeiten, wie diesen auch Freundschaften zu Bruch gehen.

Beste Grüße
@schmidi