Sort:  

... übrigens glaubst Du, wenn es nie Maßnahmen weltweit gegeben hätte, dass dann die Situation dann bei uns in unseren Breitengraden anders gewesen wäre?

Was ich glaube, spielt keine Rolle. Die Zahlen, und sind sie noch so verbogen (und das sind sie) sprechen eine klare Sprache.

Naja wenn es keine Rolle spielt was Du glaubst, wieso diskutieren wir dann ;-) Mich interessiert ja Deine Meinung, dein Plan und Deine Idee dahinter. Wie ich schon gerade eben gepostet habe: Finde es immer sehr amüsant, dass die Doktoren und Mitarbeiter, welche die ich mitunter persönlich kenne, in Österreich bei der Arges sitzen und die zahlen bewusst fälschen.

Und ja bin bei Dir Anfangs gab es da mit Sicherheit Herausforderungen und Unklarheiten. Jedoch wurde da vieles schon wieder rufen und gut so ...

Wie auch immer ;-)

Wünsche einen schönen Resttag
Beste Grüße
@schmidi

Das ist übrigens rein Meinung, die ich vertrete. Ob ich zu 100%ig Recht habe, keine Ahnung. Vieles Hinterfrage ich ja selbst auch ;-) und das tue ich gerne ...

Also ich stehe zu dem was ich hier Blogge :) Ob klug?! Keine Ahnung, jedoch ist es so :D