You are viewing a single comment's thread from:

RE: Internierungslager oder Psychiatrie für Coronaleugner in Deutschland geplant!

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Du bist also der Annahme, dass die 5000 bis 6000 neue Fälle in Chile, die erkrankten Menschen in Schweden, Italien, damals in Österreich Ischgl ... usw. nur Erfunden sind?!" kopfschüttel

Wenn sich Menschen mit dem gesunden Hausverstand nicht an Regeln und Maßnahmen halten wollen, ... genau deshalb ist es in Chile nämlich so schlimm.

Klar, Du bist wahrscheinlich jung, sympathisch, stirbst an dem Virus oder einer Grippe nicht. Lässt sich natürlich leicht schreiben und ob ein Lock Down gerechtfertigt war oder ist?! Was hättest Du als Bundeskanzler gemacht? Alles belassen wie es war?

Stell Dir einmal vor, dass Du da oben stehst, ganz gleich welches Land und Du müsstest Entscheiden. Von Heute auf Morgen einen ganzen Staat abstellen ...

Gesunde Tote siehst Du nicht!

Erzähl uns oder mir bitte einmal, was Du genau in dieser Situation gemacht hättest. ;-)
Was hättest Du gemacht?

Weißt Du im Nachhinein zu urteilen ist immer leicht. Ist ja nicht so schlimm...
Stirbt ja keiner ... Ach das ist harmloser als ne Grippe... usw.

Ich bin echt Dankbar, dass ich in Österreich leben darf und die Maßnamen perfekt gewirkt haben. Auch wenn es für viele den finanziellen Ruin gebracht hat ...

Beste Grüße aus Wien
Werner

Sort:  

Ich sage nicht, dass alle Fälle frei erfunden sind, ich meine, dass SARS-Cov-2 die Schwere in etwa einer schlimmen Grippe hat. Ich empfehle wirklich, das Video anzusehen, da wird alles genau erklärt, auch wieso die Situation in Italien so schlimm ist (wie bei jeder Grippewelle). Nur eine Grafik:
image.png
Quelle

Da sieht man schön, dass je mehr getestet wird, auch mehr "positive" entstehen. Die Tests sind aber nicht 100% zuverlässig. D.h. man kann beliebig eine zweite Welle erzeugen, wenn man einfach die Anzahl der Tests hinaufschraubt. Einfache Mathematik.
Und in den Medien wird es dann so dargestellt, dass es dann auch mehr Erkrankte gäbe. Z.B. gab es jetzt in Öst. 72 neue positiv getestete. Aber es wurden auch 7834 Tests durchgeführt! Nur jeder 100. war positiv (obwohl es sicher Verdachtsfälle waren und keine Zufallsstichprobe). 1% - das entspricht ungefähr der Rate an falsch positiven.
Wenn man jetzt 20.000 Tests pro Tag machen würde, dann kann man so leicht die "Fälle" erhöhen und die Wirtschaft wieder auf Talfahrt schicken und die Menschen einschüchtern.

Absolut korrekt. Die Plandemie kann jederzeit herbeigetestet werden.
Samuel Eckert zeigt das sehr gut auf in seiem Video Kanal. Insbesondere das Video "Drosten und das RKI widerlegt" deckt dies schonungslos auf. Aber auch die folgenden Videos sind klasse.

https://www.youtube.com/channel/UClHaXE8lx22Qtq0GRwgTLgg/videos

Ist doch logisch. Je mehr Leute getestet werden, desto mehr Leute stellen sich als mit Corona infiziert heraus. Das heißt nicht, dass sie nicht schon vorher infiziert waren.

Man sollte die neu Infizierte in Vergleich zu den getesteten sehen und dann eine Prozentanzahl errechnen.