Internierungslager oder Psychiatrie für Coronaleugner in Deutschland geplant!

in Deutsch D-A-CH4 years ago (edited)

Liebe Freiheitsliebende,
offiziell sind es "Unterkünfte" für Quarantäne-Brecher (Quelle). Aber tatsächlich sind es de facto Gefangenenlager für positiv auf SARS-Cov-2 Getestete, die sich nicht an die verordnete Quarantäne halten wollen oder können. Was von den "Tests" zu halten ist, siehe hier, die Kurzversion: manche davon sind nicht spezifisch für SARS-Cov-2, sondern schlagen an auch bei allen anderen Coronaviren (Coronaviren sind eine vielfältige, häufige Gruppe von Viren und sie treten jeden Winter auf)! Diese Unspezifität der Tests ist von der WHO so vorgegeben worden!
In NRW gibt es bereits eine solche Einrichtung, das gefällt offenbar auch anderen Kommunen. In Osnabrück hat ein "Führer"duo aus Grünen und CDU einen Antrag auf eine solche Einrichtung ans Land gestellt. Die Streitfrage scheint zu sein, wer bezahlt, das Land oder die Gemeinde. Niemand will den Schwarzen Peter (oh, Rassismus!) haben, denn solche Gefängnisse könnten doch die noch denkfähigen Einwohner unnötig alarmieren.
Schlimm genug, dass offen darüber nachgedacht wird! Die positiven Kommentare, die die Gefängnisstrafen sogar begrüssen, stimmen bedenklich (sofern sie echt sind).

Immerhin, die ursprünglichen Pläne Sachsens, angeblich positive Quarantänebrecher zu zwangspsychiatrisieren, sind vorerst aufgegeben worden, damit nicht bei "vielen Menschen falsche Sorgen geweckt" würden. Es war natürlich ein gefundenes Fressen für die Opposition, die nur an "die schlimmsten Zeiten der DDR" erinnern musste. Damit wollte sich natürlich kein Regierungspolitiker in Verbindung bringen lassen. Gut, dass es in Sachsen noch eine funktionierende artikulationsfähige Opposition gibt.

Bald auch bei uns?
image.png
Beispielfoto von einem (behaupteten) Umerziehungslager in China Quelle

Apropos Zwangsmaßnahmen! Die Amis sind schon einen Schritt weiter. Eine erste Institution, die University of Tennessee, hat schon angekündigt, dass sie, falls es im Herbst eine SARS-Cov-2 Impfung geben wird, diese zwingend zur Voraussetzung machen werden, den Uni-Campus zu betreten! Es fängt also schon an...

Wenn Ihr schon hier seid, dann schaut bitte dieses gut gemachte Video an, in dem die gängigen Argumente der Coronisten ziemlich gut zerlegt werden. Der Autor hat ein Versprechen abgegeben: "Ich wette mit dir, dass du es nicht schaffst, dieses Video bis zum Ende anzuschauen, ohne am Ende der Meinung zu sein, dass die Maßnahmen, der Lockdown und die Kontaktsperre zu keinem Zeitpunkt gerechtfertigt waren!"

Noch Fragen?

Aber keine Sorge, wenn selbst die notorischsten Lügner erkennen müssen, dass sie den Coronahype nicht länger aufrechterhalten können - es gibt schon genügend neue, noch nicht ausgelutschte Viren in der "Pipeline", die jederzeit aus dem Hut gezaubert werden könnten. Die Schlafschafe werden schon darauf medial vorbereitet.

"Es ist leichter, die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind." (Mark Twain)

Unterdessen machen die Grünen unbeeindruckt weiter in ihrer Agenda und fordern nicht weniger als die Deindustrialisierung Deutschlands. Anders nämlich sind diese Ziele nicht zu erreichen.

Das Schlimmste aber für den Planeten in absehbarer Zeit, die drohende irreversible Zerstörung des Amazonas-Regenwaldes durch die Eigendynamik dieses komplexen wie fragilen Systems, interessiert dagegen keine Sau. Ich verstehe es nicht...
Sort:  

Na zum Glück kommst Du aus Österreich - oder sind diese "Gefangenenlager" etwa auch bei Euch in Planung?

Nicht dass ich wüsste.

Ja, wirklich! Bin echt dankbar, dass ich in Österreich lebe und die Maßnamen perfekt funktioniert und gewirkt haben. War und ist für uns Alle nicht leicht, jedoch zeigen die Zahlen nur das Beste.

Wobei aufgrund der Lockerungen bei uns die Leute unvorsichtig werden und die Zahlen langsam wieder steigen.

...die Maßnamen perfekt funktioniert und gewirkt haben.

Hast du dafür Kausalbeweise?

...die Zahlen langsam wieder steigen.

Wo steht das? Und wo bitte ist der Peak, den es ja wohl geben muss aufgrund der BLM-Demos?? 🧐🤔

Warum muss es den geben? ;-) Wenn ich teils mit Maske und Abstand im Freien demonstriere ist es weit net so schlimm, wie wenn ich engstem Raume dicht an dicht zusammenhänge. Oder?

Ich bin kein Experte, dennoch sehr sehr dankbar, dass ich Gesund bin, seit 20. Mai ohne Schmerzen jeden Tag genießen darf und Lebe.

Hier sind die aktuellen Zahlen und es war schon weit niedriger.

Bildschirmfoto 20200702 um 11.39.29.png

krass

Osnabrück will Unterkünfte für Quarantäne-Brecher

Danke für die Info - Geschichte schickt sich an sich zu wiederholen.

Ja leider. Sowas scheint in Deutschland wohl traurige Tradition zu haben. Es ist auch traurig zu sehen, daß es auch noch Leute gibt, die sowas gutheißen. Gott möge ihrer amen Seelen gnädig sein.

Wir müssen echt wach und sehr aufmerksam sein was mit uns gemacht wird. Ich weiß noch nicht wo der Weg hingehen soll aber das da System hinter steht ist mir klar. Also lasst uns wachsam sein.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Brasilien ist halt zu weit weg, um mal eben einzumarschieren.
Ausserdem wird doch die vermutlich einzige Einheit der Bundeswehr, die noch halbwegs kampfbereit ist, die KSK, gerade aufgelöst ^^

Aber nicht Fukushima, vergessen. Das ist ein absolute Horror.

Man könnte ja mal vor der Küste Amerikas eine kleine Bombe unter Wasser zünden und mal sehen was passiert. Lach. :-) DAS ist nur Satire bitte. ;-)

Was alles so geplant wird als Otto normal verbraucher bekommt mann nichts davon mit. Wusste gar nicht das sowas schon in NRW vorhanden ist.

Wusste auch von nichts :-) Lebe jedoch mit dem gesunden Hausverstand entspannt in Österreich, lese kaum Zeitung und gehe meinen Weg :-)

Der Wahnsinn geht weiter.

Glückwunsch für 3 Jahre!
Gruß vom @bitandi

Danke, muss mir dazu erst was überlegen, von wegen Jubiläumspost. Noch hab ich keine Idee :)

Du bist also der Annahme, dass die 5000 bis 6000 neue Fälle in Chile, die erkrankten Menschen in Schweden, Italien, damals in Österreich Ischgl ... usw. nur Erfunden sind?!" kopfschüttel

Wenn sich Menschen mit dem gesunden Hausverstand nicht an Regeln und Maßnahmen halten wollen, ... genau deshalb ist es in Chile nämlich so schlimm.

Klar, Du bist wahrscheinlich jung, sympathisch, stirbst an dem Virus oder einer Grippe nicht. Lässt sich natürlich leicht schreiben und ob ein Lock Down gerechtfertigt war oder ist?! Was hättest Du als Bundeskanzler gemacht? Alles belassen wie es war?

Stell Dir einmal vor, dass Du da oben stehst, ganz gleich welches Land und Du müsstest Entscheiden. Von Heute auf Morgen einen ganzen Staat abstellen ...

Gesunde Tote siehst Du nicht!

Erzähl uns oder mir bitte einmal, was Du genau in dieser Situation gemacht hättest. ;-)
Was hättest Du gemacht?

Weißt Du im Nachhinein zu urteilen ist immer leicht. Ist ja nicht so schlimm...
Stirbt ja keiner ... Ach das ist harmloser als ne Grippe... usw.

Ich bin echt Dankbar, dass ich in Österreich leben darf und die Maßnamen perfekt gewirkt haben. Auch wenn es für viele den finanziellen Ruin gebracht hat ...

Beste Grüße aus Wien
Werner

Ich sage nicht, dass alle Fälle frei erfunden sind, ich meine, dass SARS-Cov-2 die Schwere in etwa einer schlimmen Grippe hat. Ich empfehle wirklich, das Video anzusehen, da wird alles genau erklärt, auch wieso die Situation in Italien so schlimm ist (wie bei jeder Grippewelle). Nur eine Grafik:
image.png
Quelle

Da sieht man schön, dass je mehr getestet wird, auch mehr "positive" entstehen. Die Tests sind aber nicht 100% zuverlässig. D.h. man kann beliebig eine zweite Welle erzeugen, wenn man einfach die Anzahl der Tests hinaufschraubt. Einfache Mathematik.
Und in den Medien wird es dann so dargestellt, dass es dann auch mehr Erkrankte gäbe. Z.B. gab es jetzt in Öst. 72 neue positiv getestete. Aber es wurden auch 7834 Tests durchgeführt! Nur jeder 100. war positiv (obwohl es sicher Verdachtsfälle waren und keine Zufallsstichprobe). 1% - das entspricht ungefähr der Rate an falsch positiven.
Wenn man jetzt 20.000 Tests pro Tag machen würde, dann kann man so leicht die "Fälle" erhöhen und die Wirtschaft wieder auf Talfahrt schicken und die Menschen einschüchtern.

Absolut korrekt. Die Plandemie kann jederzeit herbeigetestet werden.
Samuel Eckert zeigt das sehr gut auf in seiem Video Kanal. Insbesondere das Video "Drosten und das RKI widerlegt" deckt dies schonungslos auf. Aber auch die folgenden Videos sind klasse.

https://www.youtube.com/channel/UClHaXE8lx22Qtq0GRwgTLgg/videos

Ist doch logisch. Je mehr Leute getestet werden, desto mehr Leute stellen sich als mit Corona infiziert heraus. Das heißt nicht, dass sie nicht schon vorher infiziert waren.

Man sollte die neu Infizierte in Vergleich zu den getesteten sehen und dann eine Prozentanzahl errechnen.

Diese Unspezifität der Tests ist von der WHO so vorgegeben worden!

Was ja auch Sinn macht, wenn man weiß dass so ein Virus schnell mutieren kann.

Die positiven Kommentare, die die Gefängnisstrafen sogar begrüssen, stimmen bedenklich (sofern sie echt sind).

Ich bin echt und ich bin auch dafür dass Quarantäneverweigerer die Corona haben zwangsuntergebracht werden. Hey bleibt mal auf dem Teppich Leute. Da kommt man für 2 Wochen in betreutes Wohnen und dann ist gut. Und die Auswahlkriterien haben auch nichts mit Eugenik zu tun sondern sind faktisch und wissenschaftlich anerkannt.

Wie man da geschichtliche paralellen ziehen kann ist mir völlig unverständlich und grenzt für mich an spalterei. Menschen die andere (bewusst!) gefährden gehören weggesperrt. Egal ob sie an eine flache Erde glauben oder nicht! Gleiches recht für alle.

Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit.

"Es ist leichter, die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind." (Mark Twain)

Der Satz an sich ist schon mal blöd. Weil man nämlich beides kann. Zuerst überzeugt man die Leute dass sie (vom Staat / den Meiden etc.) getäuscht worden sind, und dann täuscht man sie selbst.

Der Satz müsste also für die aktuellen Verhältnisse so gehen: Es ist leichter die Menschen zu täuschen wenn man sie vorher überzeugt dass sie getäuscht worden sind.

Edith:

Ich gratuliere zum dritten Jahr auf der Blogchain!😊✌
Und meinen Kommentar bitte nicht persönlich nehmen. Ist nur (m)eine Meinung. Eine von vielen...

Menschen die andere (bewusst!) gefährden gehören weggesperrt

Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit.

Was jetzt? Wenn ich meine die Meinung habe, ohne Medien ohne irgendwen, das die Maßnahmen, zu welchen ich GEZWUNGEN werde, eine Farce sind, weil um mich herum die Menschen seit bald einem halben Jahr "Corona" nicht wie die Fliegen sterben, muss ich mir dann von Leuten wie dir Handschellen anlegen lassen???

Das würdest Du dich nicht trauen mein Lieber. ;-)

Salve
Alucian

dass so ein Virus schnell mutieren kann

Und der Himmel kann uns auf den Kopf fallen. Helmpflicht muss her, dann hat man auch was, wo man das obligatorische Maulkondom schön anbinden kann.

2 Wochen in betreutes Wohnen

Auch ein goldener Käfig ist ein Käfig!

Nee, mein Lieber, "infiziert" ist nicht "krank" und krank ist nicht "tot". Wer Schiss (oder gerechtfertigten Bedarf) hat, möge sich gerne selber schützen und mich nicht damit behelligen. Ich kann mich nicht erinnern, dass sie damals wegen AIDS das Bumsen verboten hätten.

Diese sogenannte Pandemie ist viel zu handlich zur Durchsetzung einer Vielzahl anderer Agenden, teils schon durchgezogen, teils in der Mache. Wie soll man da Vertrauen in die "offizielle" Berichterstattung haben?

Diese sogenannte Pandemie ist viel zu handlich zur Durchsetzung einer Vielzahl anderer Agenden,

Und das war davor anders? Hab ich nicht gemerkt. xD

Wie soll man da Vertrauen in die "offizielle" Berichterstattung haben?

Keiner hat gesagt dass man vertrauen haben muss. Ausserdem gibt es im vergleich zur Geschichte mittlerweile mehr infos und Medien als je zuvor. Wer wirklich mag, kann sich gut informieren. So war das (vor dem Internet) noch nie.

Aber ich befürchte das Internet verführt dazu das zu glauben was einem am besten in sein Weltbild passt. Der Mensch muss lernen über den Tellerrand zu schauen ohne dabei verschwörungstheorien zu verfallen die völlig an der Realität vorbei gehen.

Genau da liegt das Problem. In dem was der einzelne so glaubt. Ihr könnt es nicht wissen, wie könnt ihr euch da nur so sicher sein? Ist mir völlig rätselhaft. Ich finde, jeder Mensch sollte in wissenschaftlichem und analytischem denken geschult werden. Dann würde dieser ganze Bullshit belacht werden und man könnte sich auf die echten Probleme konzentrieren.

Die Menschheit hat nur zwei echte Probleme:

Gier und Macht. Daraus ergeben sich die ganzen anderen Probleme wie Korruption, Lügen, Umweltzerstörung etc.. Das heisst aber nicht, dass alles eine verschwörung ist und jeder gierig ist. Man kann ganz einfach von einem Extrem (ich vertraue den Meiden und der Regierung) in ein anders Extrem fallen: ich glaube gar nichts mehr, ausser es passt in mein (völlig gekipptes) Weltbild. Denk mal drüber nach...

Lass doch das Philosophische und schau Dir doch mal einfach das Video an, es geht hier nicht um Weltbilder, sondern um Fakten. Und Fakt ist nun mal, dass z.B. die Tests weit weniger zuverlässig sind als dargestellt und trotzdem aufgrund dieser Zahlen weitreichende Entscheidungen getroffen wurden. Die Frage bleibt, warum erst jetzt und nicht schon bei früheren Grippewellen? Die "Impfungen", die es bei Grippe gibt, halten bei näherer Betrachtung auch nicht her als Argument, denn es ist keinesfalls sicher, ob ein vorproduzierter Impfstoff in der nächsten Grippesaison auch wirkt. An allen Ecken und Enden bricht die offizielle Darstellung zusammen. Ich verstehe nicht, wie Du als analytischer Mensch das alles akzeptierst.

Lass doch das Philosophische und schau Dir doch mal einfach das Video an.

Ok hab ich gemacht. Und ich muss ehrlich sagen es hat mich überzeugt! Ich hatte etwas anderes erwartet (vllt. auch aufgrund deiner Überschrift oder so), aber das Video ist wirklich gut und informativ.

Letztendlich denke ich es geht mal wieder nur um Macht und Geld. Davor dachte ich zwar das selbe, aber dass es wenigstens eine art "gesunde vorsicht" war. Jetzt bin ich überzeugt dass sich Regierung und Bürger wieder mal verarschen haben lassen bzw nur von Angst geleitet waren. Das überrascht mich natürlich auch nicht besonders aber ich finde es trotzdem bedenklich.

Denk mal drüber nach...

Habe ich. Daher... (s.o.)

Sehe ich genau so. In der Quelle steht nirgendwo, dass man Corona Leugner einsperren will. Dort steht, dass man diejenigen einsperren will, die die Quarantäne verweigern.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

Congratulations @stayoutoftherz! You received a personal badge!

Happy Hive Birthday! You are on the Hive blockchain for 3 years!

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking

Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!

Also das ist ja unglaublich o.Ó

Ein jeengervote für dich von @mima2606

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

Die Quelle ist ein bisschen falsch Wiedergegeben. Man will nicht die Corona Leugner einsperren, sondern die Infitierten, die aus der Quarantäne "ausbrechen". An sich ist das ein sinnvoller Ansatz, allerdings sollte man Infizierte nicht als gefangene behandeln (was man auch nicht tut).

Das sinnvollste wäre die Infitierten zu tracken, und eine Geldstrafe zu verhängen, was aber auch kritisch ist, da die Privatsphäre gefährdet wird.