You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tägliche Rituale

in Deutsch D-A-CH2 years ago

!hivebits vorab, damit ich nicht vergesse. Dazu gibt es kaum etwas zu Erwähnen außer, dass mit der Blogbeitrag sehr gut gefällt und ich mich darauf freue, wenn wir solche Themen auch wieder einmal bei einem guten Kaffee persönlich besprechen können.

Sehr gut Danke Dir für das Teilen!

Sort:  

Hivebits blends Hive's blockchain and Bitcoin's ethos. Your effort = your reward. Mine HBIT simply with ! hivebits (no space), one-per-day. Success! You just mined .9 HBIT and the user you replied to received .1 HBIT on your behalf. You can receive 100% of the HBIT by replying to one of your own posts or comments. Or, support Hivebits by using the official HBIT mine | your wallet | market | tools | connect | <><

Cool! Thank you !hivebits

Ich bezweifle, dass das so bald passieren wird. Manche Dinge kann man nicht so einfach vergessen. Ich werde jetzt seit 3 Monaten diskriminiert. Selbst wenn die Restaurants wieder Ungeimpfte reinlassen- mein Geld werden sie nicht bekommen.

Ich gehe davon aus, dass wenn die Varianten und was es da alles so gibt harmloser werden und dann die Maßnahmen sowieso bald wegfallen. Wie auch immer, irgendwann ist der Schei* vorbei ...

Jetzt kommen ja auch wieder die Festivals usw. usw. usw.

"Wien ist anders"