Sort:  

Sie haben sich gewehrt, gegen einen Krieg der ihnen aufgezwungen wurde... was ihr von Gott gegebenes Recht ist und war. Ich bin Profi in gefälschter Geschichte und konnte 109 Zeitschleifen ausfindig machen, wo die angeblichen Opfer aus über 109 Teilen der Erde vertrieben wurden... weil sie immer das selbe mit den Menschen machten und man sie überall dafür verjagte nach dem die Menschen es begriffen, was sie taten. Zumal ich ca 250 GB Datenträger voll mit beweisen habe, die alles widerlegen, was hier so behauptet wird.

Und ich bin immer noch mit einem Zigeuner verheiratet deren Familie niemals ein Wort darüber im schlechten Verlor. So viel dazu.
Dann die Tatsache, dass DE nach dem 1 WK den auch die selben anzettelten um Palästina zubekommen, was die Belfour- Deklaration klar zu erkennen gibt... die Wahl hatten zwischen Christlich oder Kommunismus, da der Kommunismus damals noch keine Möglichkeit hatte Fuß zufassen, rollt er nun mit ach und krach hier an.

Jeder weiß, dass das Kommunistische Regime Stalins Babarisch, Kannibalistische Zustände über die Bevölkerung brachte und ich mit deutsch- Russen sprach, die die Nationalsozialisten immer noch feiern... weil sie sie aus dem Joch der roten Armee befreiten.
Dann haben sie noch Kroatien das erste mal nach 900 Jahren befreit und die Ukraine.
Dann haben wir das Haavara Transferabkommen... was beweist, dass die Opfer nach dem sie den Weltweiten Boykott gegen die Deutschen Handelswaren ausriefen... auf Deutsche Kosten mit hab und gut nach Palästina zu transferierten... parallel laufend Griff man uns schon wieder an und schmiedete Pläne, wie man den Großteil der Deutschen Bevölkerung töten kann. Kenne einen Diplom Ingenieur, der einen Prozess gegen ein vermeintliches Opfer mit dem Haarvara Transferabkommen gewonnen hat.

und das wichtigste, die vermeidlichen Opfer sind weder Israeliten noch Hebräer, denn die Nachfahren der Israeliten sind die Europäer... weshalb wir Christen schon wieder platt gemacht werden sollen (die ethnische Minderheit) so wie damals in Polen und jetzt in der Ukraine, denn die Deutschen, weiße Russen und Ukrainer sind aus einem Blut, vom Stamm Judah.
und die vermeintlichen Opfer als dieses Volk ausgeben, es aber nicht sind und die Beweise hier zu sind sehr Tatkräftig

weshalb man jetzt die Länder der wahren Nachfahren der Israeliten mit Fremden Flutet und sie möglichst durch Völkermord beseitigt... denn die die mit Gott sind, kennen die Wahrheit. Wäre ja schlecht für die Lügner, wenn wir diesen Platz zurück fordern.

Und das berechtigt Millionen von Menschen einfach umzubringen ... also du findest es gut was die Nazis mit Männern, Frauen und Kindern gemacht habe ... staun ...

Loading...

Und das KZ ist eine aus einem englischen Gehirn entstandenen Idee, denn sie sperrten Kinder und Frauen der Buren dort ein und ließen sie elendig verkommen. Kinder und Frauen haben sie dort zu Grunde gerichtet.

Die Nazis haben die Züge damals gestoppt als man die Ukrainer verrecken lassen wollte, sie stoppten die Züge!!!!!!!!!!!!!!!! Ich mache der Bevölkerung keine Vorwürfe sie sind vom Teufel der überall in der Führungspositionen sitzt dazu getrieben und werden gegen ihre eigenen Brüder und Schwestern in Kriege geschickt. Was glaubst du warum die Irren und Schotten immer sagten, wir kämpfen niemals gegen die Deutschen, weil sie unsere Brüder und Schwestern sind, denn die Irren und Schotten sind vom zweiten Sohn Judah - Search.

Die Niederländer singen in ihrer Nationalhymne das sie aus DEUTSCHEN Blut geboren wurden und mit uns in Babylonischer Gefangenschaft waren!!!!
Ich weiß was das alles bedeutet. Gepriesen sei YHVH 13 Stämme 12 Nationen Israels

Mag alles sein aber kannst Du bitte einmal meine Fragen beantworten ohne gleich einen Roman zu schreiben? Wäre echt cool, denn mir geht es darum, dass Du okay findest, dass die Nazis Millionen Menschen in den KZs ermordet haben. Das es woanders möglicherweise ähnliche Verbrechen gab, alles logisch ...

... das die Nazis Zügen aufgehalten, okay mir neu, aber im Krieg Alles möglich ;-)

Also findest Du okay, dass einfach Menschen gehasst, verfolgt und umgebracht werden. Das taten nämlich die Nazis auch ...

... tja und on die Idee Hitler aus England hatte, keine Ahnung. Es gab diese KZs in Deutschland und Österreich ...

Du die Frage habe ich dir schon Beantwortet... und ich möchte wissen, von welchen Millionen du redest... wo sind die Beweise für deine Behauptung?

image.png

image.png

Hier hast du einen Beweis, dass die Deutsche Reichszählung wehrend des Krieges 4 Millionen Deutsche Verluste zählte... und sich die Zahlen nach dem Krieg erschreckend erhöre. Hier klar zu sehen, dass man selbst Frauen umbrachte, die man vorher Psychisch Abschlachtete und vergewaltigte.

Man warf 3 Monate Bomben auf uns und zerstörte ganz Dresden mit einem Feuersturm, der extra ausgeführt wurde ohne das die Menschen, Frauen und Kinder die Möglichkeit hatten zu fliehen. Hast du mit ihnen auch Mitleid oder interessiert dich das nicht? Oder kannst du mir erklären, warum man das tat? Bomben auf Westphalen, auf Dresden, auf Hamburg u.s.w wo keiner angefasst wurde und wir uns nicht mal werten in der Hoffnung das man uns in Ruhe lässt.

Und das kleine Deutschland gegen, Polen, England, Frankreich, Russland und den USA...

Slawen, Afrikaner, Japaner, Moslems, Inder, christliche konvertierte Juden Kämpften mit den Deutschen Schulter an Schulter... gegen den Teufel. Ach was müssen wir Rassisten sein. Ich selbst mit einem Zigeuner verheiratet, die man ja angeblich auch platt machte... sorry ich komm aus dem lachen nicht mehr raus.

image.png

Um keinen Roman zu schreiben und gleich auf den Punkt zu kommen. Ich habe mit jedem Menschen Mitleid der in unnötigen Kriegen stirbt, der an Hungerstod leidet, habe mit jedem Menschen Mitleid, dem es gerade schlechter geht als mir, der möglicherweise kein Dach über den Kopf hat, Schmerzen hat, krank ist usw. und ja ich habe Mitleid mit den Menschen die unnötigerweise in KZs umgebracht wurden. Es waren doch einige ...

und ja ich bin #dankbar, dass ich meine gesundheitlichen Herausforderungen 2011 überlebt habe, ich Gesund bin und mein Leben rocke ;-)

Die besten Grüße.