You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bist Du ein "Systemsklave"?

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Völliger Schwachsinn! :-) Ganz ehrlich unter uns gesagt, ich kann mich dauernd mit der Thematik beschäftigen, herumjammern und meine Fokus immer und immer wieder auf das Thema lenken oder das Beste aus der Situation machen, entspannt Leben und an meinen Träumen und Zielen festhalten. Wer wird langfristig ein glücklicheres Leben haben. Jener Mensch, der sich dauernd über dieses und jenes aufregt, jener Mensch der bis 67 in unserem System arbeitet und brav Steuern zahlt oder ich? Jener Mensch der Träume und Ziele hat, dankbar ist, dass ich gesund bin usw. usw. Wer wird das Leben mehr genießen und zwar jede einzelne Sekunde ...

Nur weil jemand anderer Meinung ist, vielleicht auch vieles hinterfragt, jedoch net dauernd herumposaunt, wie schlimm nicht alles ist ... ist er noch lange kein Systemsklave. Oder?!

Und wenn Du das eben Anders siehst, dann respektiere ich Deine Meinung. Ich für mich weiß, dass ich definitiv auf der "Gewinnerseite" bin :-)
In meiner Welt, in meinem Leben usw.