You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ziviler Ungehorsam

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Rein medizinisch betrachtet, sind weder das Coronavirus, noch COVID-19, neue oder gar ungewöhnliche Krankheiten. Es gibt eine Grundimmunität in der Weltbevölkerung, weil die Menschen schon seit Tausenden von Jahren immer wieder Kontakt mit Coronaviren haben. Das ist wohl auch der Grund, warum so Wenige mit ernsthaften Symptomen erkranken

Bevor ich weitere Themen eingeht:

a) wie ist für Dich außerhalb Europa

Und

B) Dir ist schon klar, dass es weltweit Maßnahmen gab, die möglicherweise Sinn machten und machen.

Politikum spielt hier mit Sicherheit eine Rolle, stimmt. Rest muss ich noch lesen …

Sort:  

Die Frage a) verstehe ich nicht und auf b) sage ich: "Ganz bestimmt sogar. Es können ja nicht alle die ganze Zeit nur blöd sein."