You are viewing a single comment's thread from:

RE: What's the story of your nickname? [DE-EN]

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Deine Geschichte ist definitiv viel detaillierter als ich mir meine vorstellen könnte. :D

Ich bin ein riesen Fan eines eher unbekannten Videotrends bei YouTube der "YouTube Kacke" genannt wird. In einem dieser Youtube Kacke Videos, der Titel war glaub ich "Raucher in 7 Tagen" wurde mit interessantem Wordmixing aus dem Teleshopping Produkt "Smoke Away", welches Leuten helfen sollte nach 7 Tagen nichtmehr rauchen zu wollen, das Produkt "smooms" gemacht. Mit diesem haben es Leute geschafft endlich zu rauchen. Konnt ich mich voll mit identifizieren. Und ich fands lustig.

Sort:  

Das Format kenne ich sogar :D

Mit diesem haben es Leute geschafft endlich zu rauchen

Genau mein Humor 😂😂

Wenns interessiert und gefällt (ich verstehe natürlich wenn nicht, LOOOL) hab ich das hier mal rausgesucht ;)

wusste ich noch gar nicht😂, lieber smooms, dachte immer weil man es rückwärts wie vorwärts lesen kann. BGvB,