Sort:  

Hmm, behandeln schon, es gab zumindest mal Diskussionen, das die Tabaksteuer oder ein Teil an die Krankenkassen gehen, was sinnvoll wäre, da Rauchen ja enorme Kosten verursacht.

Komisch ich schätze das die hälfte der Maskenverweigerer Raucher sind, aber das ist ja gesund, Makentragen nicht nech.

Zum Thema Sport:

https://www.welt.de/finanzen/versicherungen/article13138827/Sportunfaelle-koennen-zur-Kostenfalle-werden.html

Und

Verschuldet der Arbeitnehmer einen Sport- oder sonstigen Unfall, hat er keinen Anspruch auf Lohnfortzahlung.

Es geht da also zumindest um dke Kosten. Und mein Kommentar ist überspitzt, aber ich kann dieses Leugnen von Corona und dieses geheule wegen der Masken nicht mehr hören. Hast du dir den Beitrag angeguckt von Joko und Klaas? Was wäre wenn alle Krankenschwestern es nicht mehr mitmachen und ihren Job aufgeben? Es haben 9000 ihren Job im letzten Jahr an den Nagel gehängt. Und es ist kein Wunder. Was machen wir wenns noch mehr werden und keine neuen Nachkommen? Dann bringennuns 20.000 Betten nichts wenn nur für 10.000 Personam da sind.

Und dann finde ichs eben zum Kotzen das Coronaleugner aber Betten belegen. Ich hoffe nicht das es soweit kommt, das kein Platz mehr da ist in ganz Deutschland. Regional war es bereits der Fall, es wurden Patienten hunderte Km transportiert, weil es keinen Platz gab. Aber das ja auch alles nur Fake.

Wenn man Familienmitglieder hat, die Betriffen sind, die wissen was abläuft und an es daher mit bekommt...

Egal ich hoffe du hast Glück un wirst weder direkt oder indirekt von Betroffen sein.