You are viewing a single comment's thread from:

RE: EXPERTEN - COVIDIOTEN?

Hi @thermoplastic, ja allmählich trauen sich immer mehr aus der Deckung heraus!

Nach wie vor fast keine Toten im Vergleich zum "dramatischen" Anstieg der Testungen"Fälle" - ist der Virus auf einmal weit harmloser als im April? Und wenn ja, warum zieht man keine Konsequenzen daraus?

Interessantes Detail am Rande auf der offiziellen österreichischen Homepage:
image.png
Quelle: www.sozialministerium.at

Sort:  

wegen dieser Quelle: was hier aber nicht angegeben ist dass die außerdem noch weitere "Covid Tote" vom Frühjahr die sie "versehentlich" nicht erfasst haben in die Statistiken nachträglich dazu rechneten. Die Anschuldigung die ich irgendwo sah war dass dies aber nicht an den jeweiligen Tagen gemacht wurde, sondern ganz einfach zu den heutigen Zahlen gerechnet wurden.
Ja, mach Sinn: ein Verkehrstoter der schon jemals Coronapositiv war (oder ein Fragment des Virus bei einem PCR Test aufwies) als Coronatoter gerechnet wurde. Glatter Betrug!
Ich sehe soeben dass die Infoseite vom Gesundheitsministerium auf Ages umgeleitet wurde. Kann sein dass eben auf der Originalseite des Gesundheitsministeriums dieser Fehlgriff aufschien.

Ja, auf der AGES-Seite ist es stärker verklausuliert:
image.png

Und wer kann sagen ob nicht der PCR Test auch auf ein Fragment vom Schnupfen anspricht, nämlich der von diesem Coronavirus ausgelöst wird: Coronavirus 229E - als wenn jemand vom Fenster stürzt aus dem dritten Stock und sich das Genick bricht, aber jemals einen Schnupfen hatte, das wäre dann vielleicht auch ein Corona Toter?