You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bill Gates - der Fürst der Finsternis?

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Grundsätzlich haben viele Impfungen schon etwas Gutes.
Ich bin froh, dass z.B. die Pocken dadurch ausgerottet wurden.
Was ich allerdings ablehne ist ein Impfzwang.

Sort:  

ja genau! Impfungen sind wichtig aber möglichst viele verschiedene Stoffe und freie Wahl. Die gleichzeitige und weltweite Einführung eines oder auch von zwei Stoffen mit verkürzter Zulassungsphase unter Zwang ist absolut irre, gerade bei transgenerationalen Schadeffekten und klar stimmt, auch in hinsicht auf Freiheitsrechte.

So schnell wird es eh nicht gehen.
Bill Gates selbst spricht ja von ca. 2 Jahren.
Nur der Idiot Trump will ihn noch dieses Jahr.
Wobei sich die Frage stellt, ob man in 2 Jahren nicht schon genug Herdenimmunität hat, dass es den Impfstoff gar nicht mehr braucht.
Aber forschen schadet nie, vielleicht finden sie noch irgend welchen anderen neue Medikamente/Impfstoffe.

Trump hat aber auch über das Spritzen von Desinfektionsmitteln geredet und redet insgesamt sehr wirr xD

Hoffentlich kommt als Nächstes Biden.
Der ist noch lustiger:

Haha es wird besser und besser xD