You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bill Gates - der Fürst der Finsternis?

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Ach ich finde die Demonstrationen sogar gut. So geht es schneller mit der Herdenimmunität.
Das ist wie früher die Masernpartys. Steht ja jedem frei ob er da hingeht.
Kriegen müssen wir es sowieso alle.
Bei all den Maßnahmen stört mich furchtbar, dass man die Kinder komplett vergisst.
Wie sich das auf deren Psyche auswirkt kann man nur erahnen.
Ich war heute mit meiner Tochter zum ersten Mal wieder beim Reitunterricht. Gruselig!
Die Kinder haben richtig Angst voreinander. Sie gehen sich komplett aus dem Weg, reden nicht einmal miteinander.
Das wird uns noch einmal einholen. Mann kann eine Gesellschaft nicht komplett an den Alten ausrichten, auch wenn die den größten Teil der Wähler stellen.

Sort:  

So geht es schneller mit der Herdenimmunität.

Naja wenn es denn dann wirklich eine gibt... Und man wirklich abschätzen kann was und wie das Virus so macht. Derzeit seh ich da allerdings noch nicht das man so richtig weiß was daraus resultieren kann. Und wenn sich z.B. herausstellt sich doch mehr Thrombosen bilden als gedacht, naja...

Ich bin der Meinung das die meisten viel zu leichtsinnig damit umgehen. Alle sind bestenfalls der Meinung "Joa, da ist 'ne normale Grippe und nur für alte Leute gefährlich" Nein. Ist es nicht.

Und da ist aufklärungsmäßig was versäumt worden bzw. seitens der Politik viel zu früh und zu laut gesagt worden das die Infektion nur für alte Menschen 70+ gefährlich ist.