You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Senf will nun abnehmen

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Es gilt, die Insulinsensitivität deiner Zellen wieder richtig einzustellen.
Am besten funktioniert das mit Fasten.
16/8h (besser 20/4h, noch besser 23/1h) an normalen Tagen und mindestens einmal in der Woche 24 Stunden (besser 48h) nur Wasser, Salz und schwarzen Kaffee.
Beim Essen hältst Du dich an den Grundsatz:
If God made it, eat it.
If humans made it don’t eat it.

Fleisch (Nose to tail), Fisch und Schalentiere, Gemüse, Obst, Honig.
Spare nicht am Salz, sonst wird Dir schwindlig.
Wenn man keine verarbeitenden Produkte mehr isst, dann nimmt man nämlich kaum Salz zu sich.

Nur noch kalt zu Duschen versteht sich natürlich von selbst.

Damit dürfte dem Sixpack nichts mehr im Wege stehen.
Das ist mein voller Ernst.

Viel Spaß bei der Veränderung.

Sort:  

Das klappt leider bei mir nicht, mache ich an sich schon, da ich nur dann mal mirgens was esse, wenn mir schlecht ist. Was sellten der Fall ist und sonst nur im Urlaub mal mit der Familie.

Ist nicht alles von Gott gemacht? Je nachdem wen man Fragt.

Kalt duschen hatte bisher auch nie was gebracht :(

Six Pack ist da, ist nur versteckt 🤣🤣🤣