You are viewing a single comment's thread from:

RE: Verschiedenes 3

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Bei uns sind praktisch alle Indoor Sportveranstaltungen 3G Plus oder gleich 2G.
Restaurants ging teilweise noch mit 3G.
Ab heute scheinbar nur noch 3G Plus oder 2G.
Ist aber im Prinzip egal.
Auch 3G ist für die meisten nicht tragbar.
Ich teste mich jeden Tag in der Schule und kann mir das auch bestätigen lassen, aber die meisten öffentlichen Einrichtungen erkennen das auch nicht mehr an. Nur kostenpflichtige Teststationen zählen da.
Dann eben Rückzug ins Private.

Sort:  

In Polen interessiert das keine Sau.

Die Kirchen sind voll bis zum Anschlag ohne Mundschutz ohne Impfung ohne Test und ohne Mindestabstand.

Da bekommst Du an Allerheiligen nur ein Standplatz in den Gotteshäusern, weshalb ich gleich draußen in der Sonne mir die Zeit vertrieben habe, da diese Zeromonien nicht mein Ding sind.

Mein Glaube an die 5 O´s ist aber ungebrochen, wobei das fünfte O für die Liebe steht.

4 O´s sozusagen sind dort´Standard. Das liegt aber auch nur daran, das die Polen wenigsten jeden der ins Land kommt knallhart mit Unterstützung des Militärs kontrollieren...

Hardcore.

Die Bescheinigung deiner Schule sollte aber weiterhelfen. Mein jüngster Sohn hat auch so eine von seiner Schule und kommt damit überall unbehelligt rein.

Öffentliche Einrichtungen wie z.B. Schwimmbäder nehmen sie nicht mehr.