You are viewing a single comment's thread from:

RE: Stephan & Leroy - Folge 23: Wolfram - Teil 1

Die ganzen großen Podcaster wie Joe Rogan, Tim Pool oder Lex Fridman hören nicht unter 3h auf.
Ich weiß das es Kraft kostet @leroy.linientreu und mir über 1.5h aufmerksam zu folgen, aber da trennt sich halt dann die Spreu vom Weizen.

Noch heute wird es die neue Folge mit einer Deutschlandpremiere geben.
Bronze Age Pervert, Raw Egg Nationalist, Marx und Ernst Jünger in einem Podcast. Das gibt es sonst nirgends.

Sort:  

Das ist hardcore und grenzt schon an Folter... ;o)

Oder um es mit Marx zu formulieren:

Erst kommt das Drama, dann kommt die Tragödie... ;o)

Man muss sich ja nicht an schlechten Vorbildern ein Beispiel nehmen.

!LOLZ

Podcasts haben wie Radio den Vorteil, dass man sie auch dann konzentriert anhören kann, wenn man gerade etwas tut, was kaum Konzentration erfordert, wie Haushaltsarbeiten. Ich höre sie beim spazieren und laufen. Dann ist es eine intensivere Nutzung der Lebenszeit.

Ich höre immer während ich zur Arbeit gehe, beim Laufen, beim Wandern, Spazierengehen, usw.