Sort:  

Um Deine These wissenschaftlich zu untermauern, sollten wir analog zu oben beschriebenen Vorgehen eine ebenfalls hochbezahlte Kommission gründen, um eine Task force zu gründen, die eine entsprechende Studie auf den Weg bringt.
Für ein entsprechendes Salär stelle ich mich hier gerne als Studienleiter selbstlos zur Verfügung.
Grundsätzliche zu klären wäre in der vorab zu bestimmenden Ethikkommissio,n ob die formulierte Kernthese: "Fette Weiber wählen überwiegend AFD" Pc-konform ist, dazu bräuchten wir neben der Ethik-Kommission schon rein sprachlich sicher eine dann einzurichtende Sprachkommission.
Grundsätzlich stehe allen diesen Kommissionen natürlich selbstlos gegen hohe Bezahlung zur Vefügung. Und ich würde sehr streng darauf achten, weitere Kommissionen aus dem Gesamtbild anzuregen, in denen ich auch gerne vertreten sein will. Thats the essence of politics, my old comrad, ähh.. sorry comrad_*., muss aufpassen, mich sprachlich nicht a priori Studienleiter zu disqualifizieren. Darauf einen doppelten Nüßlein. BGvB.

Ich stehe dir gerne als oberer Mittelschichtsberater zu den ganzen Themen zur verfügung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Schicht
Das ist ein sehr guter Vorschlag, nehmen wir das zwar veraltete "Dahrendorfhäuschen" von 1965.:), aber egal.
Das wären dann je 1 Kommissionsberaterposten für:
Elite
Dienstklasse
Arbeiterelite
Mittelstand
falscher Mittelstand
Arbeiterschicht
Unterschicht

Da wir zeitgleich die nicht mehr zeitgemäße Einteilung aller gängigen Schicht-modelle feststellen, wäre dann für jedes Kommissionsmitglied ein neuer Posten frei, um eine geeignetere Klassifikation zu treffen, die mind. 30 Gruppen enthalten sollte, was wiederum neue Beraterposten schaffen sollte.
BGvB.

Boah, übel. Fettes Double-Dislike für den abgeschmackten Kommentar und die AfD-Wählerinnen.