Sort:  

Ein guter Witz, aber letztlich ins Schwarze getroffen.

Ich verwette meinen Arsch darauf, dass Du mit einem derartigen Forschungsprojekt sofort ALLE Fördertöpfe von DFG, Heinrich-Böll-Stiftung etc.pp plündern kannst. War schon zu meiner Zeit so, dass die schwachsinnigsten Idioten finanziert wurden, wenn sie nur eine tagesaktuell politisch opportune Fragestellung an einen beliebig dämlichen und überflüssigen Forschungsgegenstand herangetragen haben.

Vorschläge für mitlesende Nachwuchsakademiker:

  • "Unterschätztes Zerstörungspotential. Der CO2-Holocaust der Roten Armee im Zuge der Unterwerfung Osteuropas".
  • "Toxische Männlichkeit als Spiegelbild toxischer Sowjetpanzer? Eine Annäherung."
  • "Die Entlarvung eines Mythos: Der Tiger als Kampfpanzer oder als Umweltprojekt? Klimarettung in Zeiten des Nationalsozialismus."
  • "Poststrukturalistische Wirklichkeitskonstruktionen: Der T-34 als Projektionsfläche der Totalitarismustheorie?"

Wie bereits erwähnt. Ich schreibe Master-Arbeiten ab 25.000 Euro für debile Almans, die Bullshit studieren. Ihr seid selbst dazu zu doof, Papi hat aber Geld?
Ihr wisst ja, wie ihr mich kontaktieren könnt.

Ernst Röhm - LGBTQ+ unterm Hakenkreuz

Es scheint, da wartet ein Lehrstuhl auf Dich.
Ich mache dann deinen Hiwi.