Sort:  

Wer hier Angst und Bange geschwitzt hat, waren die gottlosen Kommunisten der roten Armee die Stalin umbringen ließ, wenn sie sich ergaben... wo die Krieger des Lichts mit Gürtelschnallen zu den gottlosen einmarschierten wo GOTT MIT UNS drauf stand... mit der ältesten Symbolik des GOTTESBEWUSSTSEINS welches hier auf der Erde existiert.
Und der Mann sogar christlich gehandelt hat und Gefangene aus England und Frankreich gehen ließ... weil sie nur einfache Familien Väter waren und nicht die Parasiten die das alles veranstalteten.
image.png

Was war mit Pater Rupert Mayer?
Warum musste der als katholischer Priester ins KZ?

ohhh spannendes Thema... meinst du etwas die angeblichen Gottesvertreter die eine Menschen als Gott anbeten der die Hände von einem Talmudisten küsst, der Jesus Christus in seiner Lehre in kochende Fickalien brodeln lässt und die das richtig abfeiern? Meinst du diese angeblichen Gottesvertreter?

Ich bin nicht katholisch.

Ich sicher niemals!
Denn der Vatikan sitzt voll mit Jesuiten und diese Priesterschaft ist überall von babaylon bis zur jetziger Zeit unter anderen Namen geflohen, nach dem sie die umbrachten die für ihren Teufelkult gefährlich sein konnten... Jesus kam um sie auffliegen zulassen! Sie brachten ihn ans Kreuz.

Der tolle angeliche Gottesvertreter hat sein Priesteramt niedergelgt, somit auch (Gott), zumal er ihn nie geehrt hat... sondern den Baal und er lässt sich selbst als Gott feiern... man schaue den Titel Pontifex Maximus, der nach dem babylonischen Sturz der Perser untergegangen ist und die Priesterschaft geflohen ist... keiner nahm den Titel an, bis Julius Cäser kam... und die Christen weigerten sich einen Menschen als Gott zu verehren, was zur Christenverfolgung führte.

Die Katholische Kirche redet Jesus Christus nieder... wir aber sind die Nachkommen dieser Blutline. Welch ein zufall das es 53 Länder gibt, wo man hätte die Menschen unterbringen können, wo ihre Kulutur und ihr Glaube vertreten werden... sie aber alle bei den Nachkommen der Israeliten hingeschifft wurden.

ach und bevor man es vergisst... Russland war zu dieser Zeit so GOTTLOS, weil Russland nach der russischen Revolution übernommen wurde von den ewigen Parasiten. Welches man sogar Geschichtlich zurückverfolgen kann. Und England da mitmachte, weil England seit 1815 nach der Schalt von Waterloo von den Parasiten Übernommen wurde, was man auch Geschichtlich zurück verfolgen kann... plus, das Frankreich schon im Mittelalter übernommen wurde. Ja ich weiß ne ganze Menge, weil ich selbst recherchiere und nicht alles glaube was der Teufel erzählt.

Wer genau sind die ewigen Parasiten?

Der suchende wird finden...