Alles Käse...

Heute verbringen wir einen ganz klassischen faulen Sonntag... Frühstück, Fernsehen und gleich geht es zu Oma und Opa Kuchen essen. Den ein bisschen fleißig war ich doch... ich habe heute morgen den weltbesten Käsekuchen gebacken... Eigenlob stinkt 😇 Eigentlich ist es ein ganz klassischer Käsekuchen mit Sauerkirschen Topping... schmeckt einfach superlecker. Die Kalorien zählen wir dann heute mal lieber nicht.

img_0.1442142828578306.jpg

img_0.4479697706205531.jpg

img_0.7751181263279876.jpg

img_0.10189959207606195.jpg

Morgen ist schon wieder Montag und ich habe ja mal so gar kein Bock. Aber was solls.

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche ✌🏻

Sort:  

Ik freu mir auf den Kuchen
!LUV !BEER

Na der Kuchen sieht ja mal klasse aus

Der war auch sehr gelungen 🤤♥️

Congratulations @stinalovesyou! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You received more than 600 upvotes.
Your next target is to reach 700 upvotes.
You made more than 200 comments.
Your next target is to reach 300 comments.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Month - Feedback from day 15
Hive Power Up Month - Feedback from day 10
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!

Hm sieht der lecker aus!
Was mir noch auffällt: du hast dich verschrieben, Eigenlob stimmt!

Oh danke 😅