You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bill Gates - der Fürst der Finsternis?

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Ganz genau so ist es. Danke. Der Fluss des Geldes. Mann, Mann, Mann....

Impfpflicht für den Chip? Ebenso lächerlich, denn den "Chip" tragen wir seit 20 Jahren freiwillig mit uns rum (Mobiltelefone).

Sort:  

Ja, heftig :D vorallem dank Big Data und KI so krass, dass junge Mädchen in den USA mehrfach Windeln und Babynahrung von Amazon empfohlen bekamen (was die Eltern aufregte) bevor sie selber wissen konnten dass sie schwanger sind. Aus Kombination und simpler Statistik herraus weis Google dank meines Smartphones ALLES, allein die Musik, die man hört ermöglicht psychoprofile, das könnte eine Blutanalyse garnicht liefern und obendrein meine Meinung steuern kann YouTube auch.

Ja. Die AI kennen uns besser als wir es tun. Sie merken auch oft Monate vor einem Suizidversuch, was abgeht und man diskutiert schon, ob eine Warnung nötig wäre.