Hive Now - Ein großartiges Tool für NeuHiver und Fortgeschrittene

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

Hallo meine lieben Hiver und Mitleser,

einige von Euch kennen bestimmt die Seite von der ich spreche (Hive Now). Viele andere, vor allem Hive-Anfänger aber bestimmt noch nicht. Hive Now ist eine Seite die von dem guten @penguinpablo ins Leben gerufen wurde. Folgt ihm falls Euch die täglichen Hive Stats Reports interessieren, die er immer veröffentlicht!

Hive now.JPG

Auf Hive Now könnt ihr alle wichtigen Dinge die Euren Hiveaccount und die aller anderen betreffen verfolgen. Ihr seht dort wer euch votet und wie stark, eure Curations, pending eurer Beiträge sowie Kommentare und das alles auf einen Blick. Außerdem könnt dort den Kursverlauf von HIVE verfolgen und schauen wie viel euer eigener Vote wert ist. Klickt einfach auf des kleine Taschenrechnersymbol und gibt Euren Hivepower-Wert ein! Ebenfalls angezeigt wird das verbleibende Mana zum voten, also eure Votingpower die sich immer wieder aufladen muss, und wie viele Beiträge Ihr noch verfassen könnt. Diese Leisten werden sich nach einer gewissen Zeit wieder selbst auffüllen.

Ich hoffe ich konnte einigen von Euch mit diesem Beitrag weiterhelfen. Ich empfehle mich und wünsche Euch noch einen erfolgreichen Tag^^

Sort:  

Hivestats.io ist auch gut. Zum Nachschauen von konkreten post rewards benutze ich https://www.hiveblockexplorer.com/

Aber am besten ist https://hivetasks.com/, eine illegale Raubkopie des ehem. Steemworld.
Da kann man auch nach alten eigenen posts suchen und nach tags und Datum filtern!

Interessant das es noch mehr davon gibt,
ich verwende immer:

Congratulations @the.rocket.panda! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You received more than 1000 upvotes.
Your next target is to reach 1250 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

The new HiveFest⁶ attendee badge is waiting for you
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!