You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ist das die grüne Hölle? / Is that green hell? 😎

ich bin nicht gewillt als Versuchskaninchen in Erscheinung zu treten und mir irgendeinen halbgaren Cocktail ins Fleisch spritzen zu lassen, über den selbst die vermeintlichen Experten fast täglich ihre Meinung wechseln.

ganz deiner meinung!
mal ganz abgesehen davon dass es mittlerweile schon einige getestete und regulär zugelassene medikamente gäbe die einen schweren verlauf verhindern, interessanterweise sind die nur von der EU als "nicht empfohlen" eingestuft worden.

naja, andererseits irgendwie auch klar wenn man eine durchimpfung der bevölkerung mit den, gegen bestehendes EU recht "notzugelassenen" genmanipulierten versuchszeug durchdrücken will, mit anschließendem digitalen überwachungsimpfpass.

Sort:  

Verrückte Zeiten, die nur mit !BEER zu ertragen sind. 😎


Hey @thehockeyfan-at, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.