Ist das die grüne Hölle? / Is that green hell? 😎

in Deutsch D-A-CHlast month

liebchen2.jpg

Zwar dürften wir theoretisch wieder raus in die weite Welt, aber eben nur theoretisch.
Ohne Impfung kommt man dann doch nicht weit und ich bin nicht gewillt als Versuchskaninchen in Erscheinung zu treten und mir irgendeinen halbgaren Cocktail ins Fleisch spritzen zu lassen, über den selbst die vermeintlichen Experten fast täglich ihre Meinung wechseln.
Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Impfgegner, allerdings auch kein großer Freund der Nadel.
Mir ist das Ganze einfach noch zu unheimlich und außerdem glaube ich fest daran und das wo ich ja gar nicht gläubig bin, das mein Immunsystem stark genug ist um alleine mit dem kleinen Covid 19 Scheißer fertig zu werden.
Gut möglich das ich in Zukunft anderer Meinung bin, aber vorerst trete ich lieber durch den grünen, vom Liebchen gestalteten Bogen auf meinem Lande, als das ich voreilig durch das Tor in die weite Welt marschiere.

Theoretically, we would be allowed to go out into the world again, but only theoretically.
Without vaccination, one doesn't get far and I'm not willing to appear as a test subject and have some half-baked cocktail injected into my flesh, about which even the supposed experts change their opinion almost daily.
Don't get me wrong, I'm not an opponent of vaccination, but I'm not a big fan of the needle either.
The whole thing is just too scary for me and besides, I firmly believe - and I'm not a believer at all - that my immune system is strong enough to cope with the little Covid 19 beast on its own.
I may have a different opinion in the future, but for the time being, I'd rather step through the green arch designed by my sweetheart on my land, than rashly march through the gate into the wide world.

Liebchen 0.jpg

Sie war es auch, die mich dazu motivierte meinen Hintern vom Bürostuhl zu erheben und mit Ihr eine kleine Landbegehung zu machen, bevor sich der Tag in die Nacht zurückzieht und so flitzte ich der Kleinen hinterher, durch unwegsames Gelände.

She was also the one who motivated me to get up off my office chair and take her for a little walk before the day turns to night, and so I sped off after her through the rough terrain.

liebchen1.jpg

Dabei wurde mir bewusst wie grün es gerade überall ist.
Grün ist die Hoffnung, sagt man, wobei sich mir nicht erschließt auf was ich hoffen solle, denn was ich hier sah bedeutet nur mehr Arbeit um das Grün im Zaum zu halten.
Ließe ich der Natur freien Lauf, lebten wir bald in der grünen Hölle und natürliche, unüberwindbare Wände wie diese im Bild, würden überall wachsen und die persönliche Freiheit weiter einschränken.
😱

In the process, I realized how green it is everywhere right now.
Green is the hope, they say, but I do not understand what I should hope for, because what I saw here means only more work to keep the green in check.
If I gave nature free rein, we would soon be living in green hell and natural, insurmountable walls like this one in the picture would grow everywhere and further restrict personal freedom.

liebchen3.jpg

Die Hühner die sich hinter der grünen Wand amüsieren sind froh über die Absperrung, hält sie doch die Gefahren von außen fern. Schon mancher Fuchs verzweifelte beim Versuch ein Huhn zu klauen, an der grünen Grenze und kapitulierte.
Auch Bob und Gisela, die Hunde, respektieren den fast natürlichen Schutzwall und laufen draußen Streife, lediglich Shiva die Katze lächelt müde über diese Konstruktion und wenn es ihr danach ist mal wieder mit einem Huhn zu spielen, ist sie mit einem Satz drüber gehüpft.
Liebchen und ich benutzen die Tür, um dem Federvieh die Eier zu entwenden.
😎

The chickens which amuse themselves behind the green wall are glad about the barrier, nevertheless, she holds the dangers from the outside away. Already many a fox despaired when trying to steal a chicken at the green barrier and capitulated.
Even Bob and Gisela, the dogs, respect the almost natural protective wall and run outside patrol, only Shiva the cat smiles tiredly about this construction and if she feels like playing with a chicken again, she jumped over it with one leap.
My sweetheart and I use the door to steal the eggs from the feathered fowl.

liebchen5.jpg

Ja das war es auch schon wieder von mir und heimlich hoffe ich das niemand bemerkt hat, das dieser Beitrag mal wieder eine reine Verzweiflungstat war, um trotz anhaltender Einfallslosigkeit mitspielen zu können im #HIVE Universum.

Yes, that was it again from me and secretly I hope that no one has noticed that this contribution was once again a pure act of desperation to be able to play despite continued lack of imagination in the #HIVE universe. 😎

PHOTOS: @muelli

hive on bild.jpg

Sort:  

...ich bin nicht gewillt als Versuchskaninchen in Erscheinung zu treten und mir irgendeinen halbgaren Cocktail ins Fleisch spritzen zu lassen.

Ach komm, als Punk sollte man da nicht so zimperlich sein.
Sid Vicious hat sich doch auch alles Mögliche gespritzt.

Doch da bin ich zimperlich 😎 und Sid Vicious war leider nur ein bedauernswerter Junkie, mit hohem Unterhaltungswert.
Der arme Kerl.

je älter du wirst, desto gefährlicher wird das Covid Teil. In der Zwischenzeit bieten sich aber auch andere Krankheiten an, an denen du wahrscheinlicher sterben kannst, je älter du wirst.

Ich glaub die Spritze ist da nicht so altersrassistisch.

https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-30-04-21.pdf?__blob=publicationFile&v=5

ahja, wie immer.
CDL gibts auch.

je älter du wirst, desto gefährlicher wird das Covid Teil.

Ich aber auch! 😎
!BEER

Ah, ich kann ja auch ein !BEER ausgeben.


Hey @muelli, here is a little bit of BEER from @jeyf123 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @jeyf123, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

ich bin nicht gewillt als Versuchskaninchen in Erscheinung zu treten und mir irgendeinen halbgaren Cocktail ins Fleisch spritzen zu lassen, über den selbst die vermeintlichen Experten fast täglich ihre Meinung wechseln.

ganz deiner meinung!
mal ganz abgesehen davon dass es mittlerweile schon einige getestete und regulär zugelassene medikamente gäbe die einen schweren verlauf verhindern, interessanterweise sind die nur von der EU als "nicht empfohlen" eingestuft worden.

naja, andererseits irgendwie auch klar wenn man eine durchimpfung der bevölkerung mit den, gegen bestehendes EU recht "notzugelassenen" genmanipulierten versuchszeug durchdrücken will, mit anschließendem digitalen überwachungsimpfpass.

Verrückte Zeiten, die nur mit !BEER zu ertragen sind. 😎


Hey @thehockeyfan-at, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Also ich bin auch mehr als skeptisch mit dem Impfen! Wenn selbst der Biontech CEO sagt "Ich warte bis ich an der Reihe bin" ist es für mich doch fraglich. Sollte Er nicht einer der ersten sein? Vertraut Er seinem Impfstoff nicht?
Fragen um Fragen!!
Im Endeffekt muss es jeder selber entscheiden dürfen und sollte nicht gezwungen werden.

Da liegt noch einiges im Argen, daher !BEER trinken und abwarten! 😎

Was anderes bleibt uns wohl auch nicht! Dank Dir


Hey @pippo84, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.