Beobachter des Irrsinns. Ist die Ukraine schwarz? #BookOfTheHolyStuhl #THEHOLYSTUHL

in Deutsch D-A-CH10 months ago (edited)

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie...

Wer sich die Qualität des Bodens in der Ukraine ansieht, stellt schnell fest, dass das Ackerland der fruchtbarste Boden der Welt ist, überall schwarze Erde.

Die heldenhaften Amerikaner haben nun in einer altruistischen Entscheidung beschlossen, die Ukraine völkerrechtswidrig mit Uranmunition und Streubomben zu beliefern, damit der Held Selenski die bösen Russen aus der Ukraine vertreiben kann und die Guten endlich den Sieg davontragen können. Mit Streubomben und Uranmunition, versteht sich. Für den besten und fruchtbarsten Boden der Welt ist nur das Beste gut genug, und deshalb sind Streumunition und Uranmunition eine umweltfreundliche Sache und helfen dem Großen Reset und Greta Tuna, die Erde zu einer besseren und nachhaltigen Scheibe zu machen. Die westliche Welt verbietet Plastikstrohhalme und Plastiktüten in Supermärkten, aber Uranmunition und Streubomben, die jahrzehntelang ganze Landstriche für die Landwirtschaft lahmlegen und Zivilisten töten, sind okay. Schließlich sind es die Guten, die diese teuflischen Waffen einsetzen, nicht der böse Russe. Würde der böse Russe Streubomben und Uranmunition einsetzen, wäre das natürlich ein terroristischer Akt gegen die Menschheit und das Hager-Tribunal hätte schon längst die Todesstrafe gegen den Russen verhängt. So bleibt alles beim Alten in der sterbenden Wertehölle des Westens und die Bigotterie feiert immer neue Höhenflüge der Eitelkeit und Torheit.

Präzise-Kriegsführung-nacht-eine-bombe.jpg
Präzise Kriegsführung | Dr. Kristian Stuhl for The Holy Stuhl

Frankreich und der Niger.

Verliert Frankreich jetzt seine Kolonien in Afrika? Werden die Afrikaner aufstehen und dem Westen den Stinkefinger zeigen und es lieber mit den Russen und Chinesen treiben? Wenn die "Grande Nation" den schwarzen Kontinent verliert, verliert Frankreich auch seine Uranvorkommen und damit Hunderte Milliarden Euroleins. Auch in Mali brennt der Hut, und Algerien hat beschlossen, Niger im Falle einer französischen Intervention beizustehen. Die ECOWAS ist zwiegespalten. Das afrikanische Gedächtnis kann sich gut daran erinnern. Der Westen hat den Afrikanern alle Bodenschätze gestohlen und den Kontinent immer klein und arm gehalten, damit alles beim Alten bleibt. Er ist immer noch ein ekelhafter Baustein der westlichen Wertehölle. Aber die westliche Vorherrschaft bröckelt und Afrika erhebt sich. Oder ist das nur ein weiterer Zug des großen Krieges, der sich jetzt langsam von der Ukraine nach Afrika verlagert, weil die Ukraine keine Soldaten und keine Waffen mehr hat und als ausgebluteter Kadaver auf dem Boden liegt? Ist die internationale Fiat Shit Show Finanzelite am Arsch und bedeckt den schönen blauen Planeten mit einem Krieg nach dem anderen um die alte Welt doch noch irgendwie ins neue Jahrtausend zu retten und die dummen Schlachtschafe abzulenken und mit Todesangst auf Trapp zu halten?

Kriegshund1-1.jpg
Kriegshund | Digital Painting | 2014 | Kris Kind

Das Finanzsystem ist erledigt.

Es gibt keine Rettung für die Fiat-Scheiß-Show und ihre parasitären Stellvertreter, aber die alten Giganten des Neo-Feudalismus versuchen, den Ball am Rollen zu halten und ihre Macht mit Kriegswirtschaft und Inflation zu erhalten. Alles im Namen des Klimaschutzes. Denn Krieg ist grün und grün ist die Farbe der Hoffnung, außer in der Politik, wo grün die Farbe des Faschismus ist. Die neue Welt ist noch nicht ganz geboren und befindet sich noch im Kreissaal der Geschichte und wartet darauf, dass die Massen die Macht übernehmen, also ist es nur logisch, dass die alte verrottete Welt noch einmal versucht, in die Verlängerung zu gehen. Die Massen bewegen sich langsam, wenn es darum geht, das Neue zu wagen, anstatt am Alten festzuhalten und mit ihm in die Hölle des Vergessens zu geraten, und so sind die Menschen noch nicht bereit, das neue Paradies der Dezentralisierung und Selbstbestimmung als Bringer von Frieden, Freiheit, Wohlstand und direkter Demokratie zu erleben, und sehnen sich aus Angst vor dem Neuen nach den altbekannten Sklavenkragen, weil die tiefe Indoktrination die Gehirne der Menschen seit Jahrhunderten zu Brei geschlagen hat.

Also muss wieder einmal die totale Zerstörung über den Globus wüten, um die neue Ordnung zu schaffen.

Die Apokalypse muss ein glorreiches Massensterben bringen, damit die Überlebenden endlich erkennen, dass die alten feudalen Strukturen nur Zerstörung und Armut bringen und das Mittelalter zurückbringen. Aber wie Mark Twain einmal sagte, ist es einfacher, die Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden, denn wer will schon herausfinden, dass er manipuliert und getäuscht wurde, außer denen, die selbstkritisch ihresgleichen suchen und sich immer wieder weiterentwickeln wollen, um zu lernen, aber das sind nur sehr wenige. Die vielen werden klug geboren und sterben dumm. Jedes Kleinkind ist schlauer als die Mittelschicht der menschlichen erwachsenen Vorlagen, so dauert es eben fast Äonen, bis sich ein neuer Meilenstein der Gesellschaftsentwicklung durchsetzt und alte Glaubenslehren aussterben.



Alien Gif aus dem Internet | AT AT AT AT ]Mars Attacks!

Die Außerirdischen sind auf dem Weg.

In der Zwischenzeit gibt es große Umwälzungen in der amerikanischen Politik und der Pöbel muss mit immer neuen Theatervorstellungen abgelenkt werden. Schon vor Jahren habe ich vorausgesagt, dass es bald die außerirdische Invasion geben muss, um die One World Governance durchzusetzen und die Menschheit in eine globale Diktatur zu schicken. Nur wenn der Mob den neuen Feind im Außen akzeptiert, wird es möglich sein, die Neue Weltordnung einzuführen und die gesamte Menschheit zu unterjochen. Doch wird die vorgetäuschte Alien-Invasion das bewirken, was die Globalisten wollen, oder werden die Aliens als das entlarvt, was sie sind? Wird Roland Emmerich Regie führen und uns die Außerirdischen präsentieren. Wird ET landen und uns sofort überzeugen, uns gegen Covaids impfen zu lassen, für den Klimaschutz einzutreten und Greta Thunberg für ihre herausragenden Leistungen zu loben. In der heutigen Clownswelt ist alles möglich. Also wird ET landen und uns verkünden, liebe Leute, lasst euch impfen, esst kein Fleisch mehr, huldigt Greta Thunberg und wählt 2024 Amerikas besten Präsidenten, Creepy Sleepy Joe, erneut zum mächtigsten Mann der Welt. Hohohoho, es gibt keinen Weihnachtsmann, ihr Idioten!



Meme by Slavetube for The Holy Stuhl

CBDCs für Dummies.

So werden wir mit der chinesischen Herrschaft und Big Tech international noch einmal eine kommunistische Zentralisierung herbeizaubern und die Menschen fröhlich und fromm versklaven, damit sie noch einmal die letzten Jahrtausende der Versklavung spüren und sich daran erinnern, wie dumm es ist, ein dummes unreifes Mitglied des Ameisenstaates zu sein, nur um einfältige Dinge zu tun und so zu funktionieren, wie es die große Schwester, der totalitäre Staat vorgibt, bis sich ganz im Sinne der chaotischen Vernichtung der Unfähigen der natürlichen Auslese ein neues System bildet, in dem die Menschen eine neue Entwicklungsstufe erreichen und sich der alten Werte der Zentralisierung entledigen und endlich selbstbestimmt und dezentral neue Meilensteine der geistigen Entwicklung leben, aber das ist eine andere Geschichte, vorher muss noch die dumme Saat ausgerissen werden und für das neue frische Feld kompostiert werden. Amen aus dem Off!

Das war ein Auszug aus dem Book of The Holy Stuhl aus der Serie „Prophezeiungen eines Schosshundes“

Sort:  

Ein weiterer Weltklasse-Beitrag von dir, dem ist wohl so gut wie nichts hinzuzufügen!

!WITZ !PIZZA !wine !LUV

@theholystuhl, @mundharmonika(1/1) sent LUV. | connect | community | HiveWiki | NFT | <>< daily

Join in Hive General chat | Type ! help (no space) to get help on Hive. Info

Made with LUV by crrdlx

NEIN schau nicht da hin! Mutter zu ihrem Kind als sie eine Gruppe von Hivians passieren.
Kind: #hodl #token #hiq #tothemoon #shillen

Credit: siphon
@theholystuhl, ich habe dir im Namen von @mundharmonika einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.


PLAY & EARN $DOOM


.(1/1)

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
@mundharmonika(1/5) tipped @theholystuhl