You are viewing a single comment's thread from:

RE: Galaktische Dimensionen - die Antwort auf alle Deine Fragen liegt im Arm des Balten...

in Deutsch D-A-CH2 years ago (edited)

Du scheinst deine Feinde nicht zu kennen und somit auch nicht die Feinde Gottes. Denn wenn du ein wenig Ahnung hättest, würdest du wissen das viele Sekten zu anderen Beten die mit Gott in Feindschaft stehen.

Es heißt Teile und Herrsche, diese Welt wird vom Teufel beherrscht und das Volk Gottes, versucht einige die in den Fängen sind zu retten.

Man kann aber nicht jeden retten und somit teilt sich die Herrschaft. Sie wollen zum Satan also sollen sie gehen.

Wenn dir die biblischen Schriften vertraut wären, dann würdest du sowas alles nicht schrieben. Zumal du nicht mal weißt, dass uns hier welche Feindlich Gesinnt sind und uns von diesem Planeten verschwinden lassen wollen, weil sie Satan die vollständige Kontrolle geben wollen und somit niemand mehr eine Chance hätte durch Jesus zu Gott dem Vater zu gelangen.

Und wenn du wissen möchtest, warum man so viele tausend Jahre gegen das Lamm Gottes Jesus Christus kämpft, dann schau dir an was der Jesuiten Vatikan macht.

Dein Gottes- Verständnis bröckelt an jeder Ecke.

Sort:  

"dIe FeINdE GoTteS"

Dann steig doch endlich aus aus dem scheiß Teile-und-Herrsche-Spiel

Mein Gott ist Leben, Bewusstsein, Aether
Nenn es wie du willst
Worte sind fürn Arsch

deswegen benutze ich das Nomen Gott auch eigentlich GAR NICHT
höchstens das Adjektiv göttlich

Nur weil ich mich etwas nicht unterwerfe, bin ich nicht unwissend.

Also kriech weiter vor deinem "Gott".

Ich habe noch nie soviel Blödsinn gelesen.

Gott ist Geist, wärst du bei Gott, wärst du vom Geist der Wahrheit erfüllt.

Am Anfang war das Wort. Worte sind Schwingungen die alles Seiende sind. Worte lösen Emotionen aus, deine Worte sprechen Bullshit... andere sprechen LIEBE.

Niemand kommt zum Vater ohne den Sohn... und der entsteht aus männlich und weiblich.

Vielen Dank Wölfchen es reicht mir für heute und ich will dir bei weitem nix böses. Dein Ego nur harrt in tiefer Betrübnis. Demütig vor Gott zu sein ist ein Privileg, dass ist meine Erkenntnis.

Wer vor Gott Knien kann, kann aufrecht stehen vor den Menschen.

xD

lies mal Nietzsche

dann kriech doch, aber lass andere Leute stehen und heul die nicht voll

Ich bete für Dich.

Geh lieber mal raus in den Wald und versuch dich zu öffnen, deine Aufmerksamkeit von Gedanken, Gebeten und jeglichen anderen Ablenkungen abzuziehen.

Der Wald ist eine super Idee, dabei kann ich auch weiter das Wort Gottes studieren.
Im Jesu Namen Amen.

Bist du so eine die immer die Bibel mit sich rumschleppt? xD