Otto's Cooking - Otto Kocht

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

Schon einige Zeit her da hat mein Freund Viktor seine Versuche ein Wienerschnitzel zu machen eingestellt Viki's Cooking: Wiener Schnitzel 🍋 (New Attempt).
Ich bin zwar Künstler, aber Kochen habe ich als Selbstverteidigung lernen müssen als ich noch in Kanada lebte (meine ehemaligen Angetrauten konnten nicht Wiener Küche).

English:
Some time ago my friend Viktor posted about his attempts to make a Wiener Schnitzel Viki's Cooking: Wiener Schnitzel 🍋 (New Attempt).
I'm an artist, but I had to learn to cook as a self-defense when I was still living in Canada (my former wives couldn't cook Viennese cuisine).

Jetzt bin ich dran einen Kochkurs zu posten
Now it is my turn to post a cooking lesson

20210417_213659.jpg
Ich verrate erst zum Schluss was das ist - I only reveal at the end what this is

Spaß halber habe ich das erste Foto meiner Schwester auf WhatsApp geschickt mit dieser Unterschrift: Bin beim Nachtmahl kochen. Diesmal gibt es Würmer, alles andere verursacht bei mir Sodbrennen.

Just for fun, I sent the first photo to my sister on WhatsApp with this text: I'm cooking dinner. This time these are worms, everything else is causing me heartburn.

20210417_203846-WEB2000.jpg
das sind die "Würmer" in der Bratpfanne
these are the "worms" in the frying pan

20210417_205301-WEB2000.jpg
Rahm und Mehl im Bratenfett anrösten
fry the sour cream and flour in the roasting fat

20210417_205949-WEB2000.jpg
und jetzt kocht es
and now it's simmering

20210417_204614-WEB2000.jpg
mit Mehl und Gewürzen überzogen - beim anbraten
Covered with flour and spices - when frying

20210417_205606-WEB2000.jpg
mit Hühnersuppe und Kapern sowie Zitronensaft verfeinern
Refine with chicken soup and capers as well as lemon juice

20210417_213443-WEB2000.jpg
angerichted zur Schau auf meinem Ostertisch
arranged for display on my Easter table

Ja, ich weiß, Ostern ist vorbei, aber hier in Österreich befinden wir uns frühestens bis in die erste Maiwoche in einer längeren Oster-Sperre.

Yes, I know, Easter is over, but here in Austria we are still in a prolonged Easter Lockdown until first week of May at the earliest.

Also zur Aufklärung, das sind keine "Würmer" sonder ein Truthahn Geschnetzeltes.
So to clarify, these are not "worms" but chopped turkey.

Ich erwähnte Selbstverteidigungskochen - dies ist ein Kochbuch mit Wiener Rezepten von Franz Ruhm, das mir meine Mutter nach Kanada geschickt hat.

I mentioned Self Defense cooking - this is a cookbook of Vienna recipes by Franz Ruhm, which my mother sent to me when I was in Canada.

31733150947_d9677e1f3f_c.jpg
Ich habe jede Seite davon gescannt und auf Flickr gepostet - klicken Sie auf das Foto, um darauf zuzugreifen
I scanned every page of it and posted it on Flickr - click the photo to access



Visit my website



ART OF THE MYSTIC OTTO RAPP-web350.jpg

PRINTS OF MY ARTWORK AVAILABLE HERE:
PIXELS SHOP BANNER.JPG

POPEYE CRADLE.gif


If you find this useful, please repost!

MY INTRODUCTION - ABOUT MY WORK

should you not be on the blockchain, or have no upvote power, or this post is already older than 7 days, you can always just buy me a coffee.

Sort:  

Kochen als Selbstverteidigung 😄 Sieht lecker aus, das sollte ich auch einmal probieren zu kochen.

Ist einfach, und man kann es geschmacklich variieren (verschiedene Gewürze und Kräuter, z.B. mit Hendl statt Kapern verwende Paprika und etwas Cayenne). Kommt auch darauf an was man für Fleisch verwendet. Es ist fast unmöglich da etwas falsch zu machen.

Da würde ein !BEER hervorragend zu passen.

Danke - hatte Schankbier im Kühlschrank!

Auf Twitter geteilt:


Hey @thermoplastic, here is a little bit of BEER from @ynwa.andree for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.