Wie kommt es zu Blutgerinnseln nach der Corona-Impfung?

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

Diesmal keine Übersetzung auf Englisch - das leitende Video ist ja auf Deutsch, also würde das im Zusammenhang mit meinem folgenden Text (sowie weiterem Video) wenig Sinn für meine Englisch sprechenden Freunde machen.
Ich habe dieses Video auch auf Sozialen Medien sowie auch auf WhatsApp geteilt.
Dr. Wolfgang Wodarg

Dr. Wolfgang Wodarg - Wie kommt es zu Blutgerinnseln nach der Corona-Impfung?

Es dauerte nicht lange bis dieses Video auf YouTube verschwand - also man findet es auch hier:

Wodarg Aspirieren.JPG

Dr. Wolfgang Wodarg erklärt den Zusammenhang zwischen der Impfung und den Thrombosen, Schlaganfällen und Lungenembolien. +++Astrazeneca heißt jetzt auch Vaxzevria.+++

Das war ursprünglich von April 2021 - UPDATE 30.9.2021 - nun erschien ein Video des respektierten Dr. Campbell auf YouTube (auf Englisch), das genau dasselbe bestätigt:


Ich suchte solch Video um es als Kommentar zu einem Facebook Eintrag über den neuen Gesundheitsminister in Österreich, Dr. Wolfgang Mückstein einzustellen. Das Facebook Video ist eine Zusammenfassung einer Servus-TV Sendung vom März 2021:


Servus-TV FB Mücke.JPG
oben anklicken, verlinkt mit öffentlichen Facebook Eintrag und sollte zugänglich sein

Weiters geteilt habe ich es Heute auf WhatsApp in einer Crypto Blogger Gruppe mit zusätzlichen Recherchen über dieses Thema. Hier handelt es sich um Aspirieren von Impfungen (Forum Deutsches Ärzteblatt):

Verzicht auf Aspiration bei i.m. Injektion?

Nun möchte ich hier einen Austausch auf WhatsApp anführen (unter "es gilt die Unschuldsvermutung" 😉 sowie weglassen des Namens):

Mein Beitrag:
Hier klärt ein erfahrener Arzt auf - und Ärzte die sich auskennen haben auch schon voriges Jahr im Ärzteblatt Forum dieses Thema diskutiert: https://www.aerzteblatt.de/studieren/forum/139505
Vielleicht hat der neue Österreichische Gesundheitsminister Dr. Wolfgang Mückstein nicht so richtig aufgepasst als er studierte. Was er bei Servus-TV im März sagte ist erschütternd: https://www.facebook.com/artofthemysticottorapp/posts/1190282528052798

Die Antwort darauf:

Lieber Otto, da sitzen drei Gäste, die auf den Mückstein eindreschen hoch tausend - noch dazu sehr schlecht zusammengeschnitten. Wie würde es Dir gehen, wenn der Herr liebe Otto von allen Seiten bombardiert wird? Ich will damit nicht behaupten, dass die anderen Gäste alle falsch liegen, jedoch wissen wir auch das Servus TV zu dem Thema sehr kritisch berichtet. Nebenwirkungen sind bei jeder Impfung normal, wie auch bei Medikamenten. Ich war gefühlte 30 Jahre Stammgast im AKH 😉 auch dort durfte ich lernen, wie so manch Arzt und Pharmazie tickt 😉
Keine Sorge, auch ich habe mit meine meinung gebildet und coache mich seit 2017 aufgrund meiner Ausbikldungen tagtäglich selbst gesund. 🙂 Laut Schulmedizin oder gewissen Ärzten würde ich alle 8 Wochen. noch Corteson und Remikade in Form der Infusion bekommen ...

Und hier ein Artikel, den ich jedem empfehle. Denn wenn ich in einen Muskel oder ins Gewebe impfe, dann geht der Impfstoff eben net direkt ins Blut. No na net ... auf langer Sicht :) Auch das habe ich im AKH gelernt gggg 🙂

Wie immer wäre es einfach cool, wenn wir uns hier auf die Chain fokussieren 😉 Ich habe das ewige C-Thema schon so satt :) Jeder hat hier seine Meinung und wir werden uns nicht gegenseitig belehren,. Ich bin einfach nur dankbar, dass meine Freundin C und die damit verbunde OP am herzen überlebt hat. Meine Eltern beide geimpft leben auch noch ...

Und hier nun der Link zum Vorwurf, dass Herr Mückstein nur Schwachsinn redet: https://www.mimikama.at/aktuelles/impfspritze-blut/

Ich wünsche Euch weiterhin ein frohes Diskutieren und belehren.
Ich beschränke mich auf Telegram und gut ist es 🙂

Meine Rückantwort:
Ich habe auch die ganze Sendung (über eine Stunde) gesehen, und der Zusammenschnitt ist ziemlich gut gemacht. Da hätten noch so einige Hirnklatscher hinzugefügt werden können. Normalerweise ist es ja (wahrscheinlich bei deinen Lieblingssendungen) genau umgekehrt wo ja auf jeden Zweifler und Kritiker der Maßnahmen als Verschwörungstheoretiker "eingedroschen" wird.
Es wäre empfehlenswert statt Selbstbeweihräucherung Beiträge sinnerfassend genau durchzulesen. Die Ärzte die sich im Ärzteblatt zu Wort melden sind wohl nicht gerade vom Kartoffelwagen auf dem Weg zum Wochenendmarkt heruntergefallen, sondern eher denkende Mediziner, ein Beispiel davon:
Zitat:
dr.bodenmueller
am Freitag, 19. März 2021 um 17:25
Intravasale Injektion bei Impfung in den M. deltoideus kommt vor
Über viele Jahre hinweg habe ich Reihenimpfungen in großer Zahl durchgeführt, stets mit Aspiration vor der Injektion. Kein Patient hat jemals über Schmerz beim Aspirieren geklagt, viele spürten von der gesamten Impfung nichts. Zur Aspiration von Blut kam es bei weniger als einem Promille der Fälle, vor wenigen Jahren aber zweimal innerhalb eines Vormittags und zwar vergleichbar einer i.v.-Injektion! Warum empfiehlt das RKI leichtfertig, auf eine solch einfache Sicherheitsmaßnahme zu verzichten? Schmerz- und Stressreduktion sind m.E. bei Erwachsenen belanglose Gründe. Könnte nicht gerade dadurch das Risiko einer Vaskulitits mit nachfolgender Sinusthrombose minimiert werden? Eine wissenschaftliche Diskussion eines möglichen Zusammenhangs muss geführt werden. - zitat ende

Wer mich wirklich kennt weiß auch über meine Ausbildung Bescheid, das brauche ich nicht dauernd anführen. Was ausschlaggebend ist, ist das was ich sage grundsätzlich richtig oder nicht?

Ich muss aber zugeben dass ich kein begeisterter Freund der derzeitigen Bundesregierung bin. Es ist kein Geheimniss dass ich die "Maßnahmen" für überzogen halte und deshalb schon öfters ins rechte Verschwörungstheoretiker Eck gestellt wurde. Schon vor der Angelobung des neuen Gesundheitsministers habe ich kommentiert wir werden uns noch mit Sehnsucht an den "Angstschober" (Rudolf Anschober, zurückgetreten) erinnern, denn was auf uns jetzt zukommt ist "besorgnisserregend". Es gab schon so einige Meme über den "Mücke":

174195208_135886991834355_8056406429794416619_n.jpg

175143857_2934280686846636_9018383952789295942_n.jpg


Um nochmal das Thema über Aspirieren aufzugreifen, ich zitiere:

Aspirieren, d. h. die Spritze in der Position halten und den Spritzenstempel leicht zurück ziehen, um einen Gefäßanstich auszuschließen. Kommt Blut, Injektion sofort stoppen, Kanüle entfernen, Einstichstelle abdrücken.

Zitat von: Tipps für den Praxisalltag - Intramuskuläre Impfungen


Wegen Lockdown: man kann nur hoffen, nicht das diesen so genannten Experten noch etwas anderes einfällt. Es lohnt sich diesen untenstehenden Bericht gut durchzulesen.

Österreich: Erste Öffnungen für Mitte Mai angekündigt



Visit my website



ART OF THE MYSTIC OTTO RAPP-web350.jpg

PRINTS OF MY ARTWORK AVAILABLE HERE:
PIXELS SHOP BANNER.JPG

173699307_1189486804799037_3894311678532873111_n -LOCKDOWN.jpg

If you find this useful, please repost!

MY INTRODUCTION - ABOUT MY WORK

should you not be on the blockchain, or have no upvote power,
or this post is already older than 7 days, you can always just buy me a coffee.

Sort:  

Updated Info about Aspiration (English):

Es scheint da gibt schon veile medizinische und wissenschaftiche Verständnis von die Nebenwirkungen und die resultatende Gefahr und Schaden davon. Aber es ist einfach ignoriet und weiter dazu Inkompetenz mit die Nebenwirkung-Meldungsprozess.

"eine höhe Risiko von 150 Mensch Schaden zu richten das eine Corona Infecktion reduziert ist."

Es ist einfach krimminal.

Surprise, surprise, the video from Dr. Wolfgang Wodarg has been deleted from YouTube.

yes Leo - I noticed that some time ago already, found it on another site and edited my blog accordingly https://mediathek.viciente.at/30649/
but I did let the (blank) YT video stand to illustrate what a sordid time we live in now.

The entire world has gone STASI
image.png

Thanks, I was wanting to pass that video on to a few people.

Well... I have heard theories that the Stasi did not end with the DDR, they simply went underground. They were already involved in political movements in foreign countries.