You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das bittere Ende in der "3. Liga" bei Rabona.

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Lieber @louis88 - schau Dir mal Dein Team an, mit dem Mittelfeld und den Stürmern kann man auch wenig gewinnen.

Screen Shot 20201028 at 13.45.52.png

Selbst in Liga 3 solltest Du zumindest ein paar OS 50 Spieler haben, die gibt es aktuell recht günstig. Was trainierst Du denn so, wenn Du mal trainierst?

Sort:  
 3 years ago  

Tjo, dann muss ich die Burschen wohl mal entlassen und nen bissel RBN sammeln, damit ich mir neue fitte Jungs leisten kann.

Trainieren tu ich querbeet - die Skills bleiben ja auch bei neuen Spielern bestehen?

 3 years ago  

Soooo hab nun mal 3 Pfeifen den Vertrag gekündigt und entlassen und meine ganzen verfügbaren RBN in 3 neue Spieler in meinen Reihen investiert. Einen Attacker und 2 Mittelfeld-Spieler. Hoffe mal, das es damit dann besser aussieht und die Aussicht auf Erfolg mehr ist.