You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mehr Waffen gegen 3. Weltkrieg

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Man nehme einen Becher mit zwei Würfel. Leroy nimmt die Gelegenheit zum Eröffnungswurf wahr: Insider (Würfel 1) - Profi (Würfel 2). Wie nicht anders zu erwarten, bei derartigen Gesellschaftsspielen, hecheln auch weitere Spielsüchtige nach Becher samt Würfel. Ich bin an der Reihe: kritischer Beobachter (Würfel 1) und frustrierter Volldepp (Würfel 2).
Bereits an den beiden ersten Offenbarungen der Würfelwahrheit muss jedem Unbeteiligtem klar sein, dass das Spektrum der Definition sowohl der menschlichen Dummheit unendlich erscheinen mag.

dünn.png

Ich lehne mich jetzt einmal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass Olaf Scholz (in seiner augenblicklich nicht gefragten Funktion als einigermaßen klar denkender Mensch) gegen jegliche Aktion ist, die diese blutige Auseinandersetzung verlängert. In klaren Worten: keine Waffen in oder die Nähe der Ukraine. Fakt jedoch ist, dass der Weißkopfadler, gemäß seiner eigenen Handlungsweise, keine klar denkenden Menschen im Aggressionsmodus duldet. Da kommt der frustrierte Volldepp wie gerufen, der ja bei seinem Kurztrip nach Kiew die Lage strategisch seinen Forderungen angepasst hat (oder umgekehrt) -spielt auch keine wirklich entscheidende Rolle.
Warum liefert Deutschland keine brauchbaren Waffen? Weil wir eben keine haben! So einfach und so gut ist das.
An dieser Stelle möchte ich den Wunsch äußern, dass nur ja kein Volldepp (auch Anton Hofreiter nicht) auf die Idee kommt und versucht einen Sprengkopf auf das G3 zu montieren. Mir fehlt es nämlich am Komparativ oder gar Superlativ zum Volldeppen!

Sort:  

Olaf Scholz scheint tatsächlich einer der wenigen Entscheidungsträger bei uns zu sein, die noch nicht völlig den Verstand verloren haben.

Putin wird ihm in Moskau unter vier Augen gesagt haben, was er machen wird, wenn Deutschland schwere Waffen und Panzer an die Ukraine liefert.

Schau ich mir den EUR/RUB Chart an, dann müssen wir mit dem schlimmsten rechnen.

Denn über Europa schwebt seit letztem Monat ein Grabstein - und da die Börse niemals zum Spaß solche Botschaften sendet, sollte man solch ein Signal Ernst nehmen.

Meines Erachtens ist die Lage toternst - zumindest aus Sicht des Charts auch unmissverständlich.

Vermutlich ist es der größte Fehler meines Lebens die Anstellung nicht sofort zu kündigen und Europa jetzt nicht direkt zu verlassen ehe der atomare Gau kommt. Wie gesagt - ein Grabstein im EUR/RUB sagt mir dass die EU als ganzes dem Tod geweiht ist.

Ich glaube die Idioten von der FDP haben das nicht begriffen. Lindner und Strack Zimmermann sind Massenmörder, wenn sie Panzer und Schwere Waffen in die Ukraine liefern - sie laden enorme Schuld auf sich und gehören meines Erachtens für den Rest ihres Lebens hinter Gittern.

Hochverräter der übelsten Sorte im deutschen Parlament und innerhalb der Bundesregierung.

Am 1. Mai kommt Scholz nach Düsseldorf und redet um 12 Uhr am Johannes Rau Platz.

Der Mann hat mit der Lieferung von Panerzfäusten bereits einen schweren Fehler gemacht - auch das er deutsche Steuergelder in der Ukraine auf Nimmer wieder sehen versenkt - macht die Sache nicht besser.

De facto finanzieren die deutschen Steuerzahler die illegale Aufrüstung einer Kriegspartei, die von geistesgestörten drogenabhängigen Kugelfischen in der Ukraine geführt wird.

Das ist Selbstmord - und zwar sprichwörtlich.

Ändert an seiner korrupten Vergangenheit aber auch nichts... 😉

Ein Saubermann sieht anders aus. Vor allem nuschelt der, als wäre ihm ständig einer hinten rein gefahren. So einem Mann kann ich nicht folgen. Da würde ich dich direkt einsetzen statt dessen.

Oder tausend andere, die mir da einfallen würden. Allemal besser, weil Du nuschelst nicht, als würde dir einer hinten rein fahren und beweist noch Hirn und Herz.

Es geht nicht um pro oder contra Olaf Scholz und ob er korrupt war/ist oder nicht; ab einer gewissen Ebene sind alle entweder erpressbar oder strohdoof; andernfalls haben sie schnell einen Unfall oder erliegen einem Attentat.

Es geht darum, dass er in dieser Frage mehr Hirn zu besitzen scheint als die ihn umgebenden Erpressbaren oder Strohdoofen.

Mir ist es daher scheißegal, wer wie korrupt ist. Solange sie mich weitgehend in Ruhe lassen, sollen sie sich weiterhin die Taschen vollstopfen. Der Zug ist schon lange abgefahren. Aber einen Krieg brauch ich nicht.