You are viewing a single comment's thread from:

RE: ChatGPT ist toll, aber...

in Deutsch D-A-CHlast year

Ist das nicht eine Herabwürdigung der Arbeiterschaft?
Nichts gegen eine dosierte Empathie für »Hilfsbedürftige« – doch überschreitet eine Eingliederung der gleichgeschalteten Sesselfurzer in die Kaste der Bodenständigen meinem Vorstellungsvermögen.

Sort:  

Du hast Recht.

Ich finde das interessant weil ich ja anfänglich als 'white collar' in Österreich began, mich aber dann auf 'blue collar' umstellte als ich auswanderte. In meinen Jahren bei der Kanadischen Eisenbahn CPR habe ich auch die Erfahrung gemacht dass der weitaus beste CEO Hunter Harrison einstmals als 'carman-oiler'(blue collar) began (war ich auch anfänglich). Ihm habe ich es zu verdanken dass während seiner Führung von CP Rail die Marktwerte der Aktien welche ich damals kaufte seit 2015 rasant durch die Decke gestiegen sind.

was meinst du mit white und blue collar ?