You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eitles Unterfangen

in Deutsch D-A-CH11 months ago

Da der Kampf gegen die Stechmücken meiner Ansicht nach so aussichtslos erscheint, wie die Wahrscheinlichkeit, dass sich das Techtelmechtel zwischen Maria und Gott wiederholt oder der demokratische Sozialismus in den USA ähnlich viele Anhänger wie die Church of Scientology eingliedert, rate ich, lieber zum Märtyrer zu werden.
Der Räumung der Datsche geht schließlich ein Beschluss des Familienrates vor, in dem du ausdrücklich als aktives Element erwähnt wirst. Werde gefälligst dieser Aufgabe gerecht, ertrage die Schmerzen des aus Osten (mit Flügel ausgestatteten) attackierenden Aggressors und melde Planerfüllung.
Kaum ist der Alfa in der tristen Zivilisation eingeparkt, legt sich der Märtyrer auf die Pritsche, die den zum Sterben Bereiten vorbehalten ist und lässt sich liebevoll ins Leben zurück verwöhnen.
Ich liebe dieses Martyrium!

Sort:  

Du hast Recht. Ich hab mich dann natürlich auch in mein Schicksal ergeben.