You are viewing a single comment's thread from:

RE: Regeln für die Community ?

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Leider bewahrheitet es sich immer wieder, dass sich einige nicht an Selbstverständlichkeiten halten (können/wollen). Darum sind einige kleinere Regeln sicher in Ordnung, nur sollte man nicht den Fehler machen alles zu Überreglementieren. Dazu neigen wir Deutschen leider sehr oft.

Sort:  

Wer hat sich nicht daran gehalten, und gegen welche wurde verstossen?

Das war nur allgemein formuliert und betrifft niemanden.

Achso, weil wenn es bis jetzt keine Verstöße gegen Selbstverständlichkeiten gibt, wozu dann die Debatte?

 3 years ago (edited) 

Wie ich oben schon sagte bin ich generell gegen Regeln, steht im Text. Aber eine Gemeinschaft ist mehr als nur das Individuum und wenn ihr das wollte machen wir Regeln, ich hatte allerdings befürchtet das es genau so ausgeht und wir uns noch weiter in Einzelmeinungen aufspalten :) siehe auch Kommentar von @felixxx

Ich wollte keine Debatte starten, sondern nur meine Meinung zu einem Post sagen. Und den habe nicht ich gestartet.