You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bill Gates - der Fürst der Finsternis?

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Ich war ja eigentlich immer Fan von Verschwörungstheorien. Solange sie halbwegs belegbar waren. Ich hab da so meine eigene Verschwörungs-Skala im Sinne der Glaubwürdigeit:

Geheimnisse rund um die Freimaurer? Spannend!
Aliens die uns besuchen? Unterhaltsam!
Chemtrails und Flat-Earth? Lächerlich!
Reptilien in der Regierung? Jetzt ists dann aber gut!

Das was da in den letzten Wochen im Internet kursiert, ist definitiv in der Reptilien-Kategorie zu finden.

Gibt ja auch die Geschichte, dass das Virus nur erfunden wurde um uns mit Impfungen voll zu pumpen die dann Nanochips enthalten die dann über das 5G Netz Kontrolle über uns erlangen.
Ich mein, wie kommt man auf sowas? Kreativ ist es ja, aber manche meinen das ernst :D

Sort:  

Du bringst es so wunderbar auf den Punkt. Fantastisch! Deine Kategorisierung kann ich absolut unterzeichnen, ausser die Chemtrails halte ich für insofern für real, als dass sie für Wetterphänomene wie Regen eingesetzt werden. Und das seit vielen Jahrzehnten, es steht sogar bei Wikipedia.

Aber das andere wird jetzt echt langsam mehr als lächerlich.

P.S. die Chips sind völlig unnötig. Soviel ich weiss, tragen wir alle den Chip bereits seit Jahren freiwillig mit uns rum: MOBILEPHONE!!

Es ist ganz einfach, Verschwörungstheorien verkaufen sich gut. Damit aber die “Kunden” bei der Stange bleiben, muss eine ständige Steigerung her.