Erfundene Krankheiten – Werden wir zu Patienten gemacht? - Memviren

in Deutsch D-A-CH2 years ago (edited)

Nochmal eine kleine wirklich extrem sehenswerte Ergänzung:

Kennt ihr zum Beispiel das Sissi-Syndrom?
Oder die Wechseljahre der Männer?

Karl Lauterbach hat auch einen sehr sehr sehr sehenswerten Auftritt.. :D

Ist es möglich, dass die Pharma-Industrie Krankheiten erfindet, um Medikamente zu verkaufen? Medizin-Journalist Jörg Blech sagt bei Planet Wissen: Ja!
WDR I Planet Wissen I 24.10.2016

Erfundene Krankheiten – Werden wir zu Patienten gemacht?

Zappelig? Schüchtern? Hoher Blutdruck? Dafür gibt es sicherlich die passende Diagnose! Die Krankheitskataloge wachsen stetig um neue Krankheitsbilder.
Ob jemand aber wirklich krank ist oder nur harmlose Symptome aufweist – darüber lässt sich oft streiten.

"Nun" sogar im Mainstream ;)

Naja, nicht mehr:

Planet Wissen. 24.10.2016. 58:18 Min.. Verfügbar bis 24.10.2021. WDR.

Genauso wie mit der alten ARTE Doku "Profiteure der Angst".

Man kommt nicht drum herum beim Anschauen durchgehend an Corona zu denken.

Das Ganze ist jedoch sehr viel größer als Corona.

Corona ist lediglich die Spitze des Eisbergs.
Oder einfach nur die kleine mini Kirsche auf einer meterhohen ultra Torte.. ^^*

Die meisten Krankheiten sind aus meiner Sicht einfach nur Memviren, Traumatisierungen und extrem gut mit den 5 Biologischen Gesetzen erklär- und lösbar.

Kann nur nochmal empfehlen da zumindest mal rein zu schauen..

Auch wenn es hart ist. Aber zu was steht man mehr? Seinen Werten?
Oder irgendwelchen Irrungen? gar perversen Spielchen mit Leben und Tod.

Ich musste da ebenfalls durch. So wie jeder.

Aktuell momentan richtig schlimm bezüglich der psychischen Krankheiten..
Jeder Corona-Kritiker ist ja automatisch voll durch den Wind und total geisteskrank.

Und auch mich hat man versucht nach der OP in die Psyche-Schiene zu zwingen.
(nicht wegen Corona xD)
Obwohl mir in der rechten Schulter über 1 Jahr lang fast alle Bänder fehlten, mein Schlüsselbein auf Ohrhöhe stand, ich einfach wie ein komplett verkrampfter Krüppel war.

Aber nach der OP standen die Knochen ja wieder gut.
Vor allem nachdem ich die durch einen Faszienball noch in die richtige Position einklinken konnte... Wonach ich einen Tag fast nicht mehr Atmen konnte.. meine Ärzte aber lediglich meine Wirbelsäule anschauen wollten, da mein Operateur die BG-Zulassung verloren hat.. -.-

Ging zum Glück trotzdem alles gut und ich habe mich die anschließenden Wochen so gut wie seit Jahren nicht gefühlt..

Und auch in der stationären Schmerztherapie:

Muskeln? Faszien?

Kennen wir nicht.

DMSO?

Nö. Schmerzen sind sicher einfach deine Psyche.


Hatte sogar ein paar Bücher dabei, welche ich den Ärzten erstmal um die Ohren geschmissen habe..

Habe bis zu meiner stationären Schmerztherapie (die effektiv nichts genützt, lediglich meinen Eindruck bestätigt hat) nicht mal eine Massage o.ä. bekommen!

Aber unendlich Big-Pharma-Müll, was ich alles abgelehnt habe.
Schmerztherapie komplett nüchtern durchgezogen. Und es war wirklich fordernd.

Zum Glück komme ich gut voran. Komplett ohne Gesundheitssystem.
Und ohne zu Hause, teilweise sogar ohne Schlafplatz.

Also bitte kein Mitleid, das soll hier auch von mir kein Rumheulen sein, sondern Video schauen!

Vielleicht nochmal meine letzten Posts + Kommentare durchschauen.

Und danach sofort bezüglich der 5 Biologischen Naturgesetze recherchieren

und seinen Liebsten helfen!

Hier noch sehr passend bezüglich der Infektionstheorie/ Virustheorie/ Virologie - allgemein sehr wichtig für den Überblick der Debatte und somit wohl eines der wichtigsten Videos:

https://rumble.com/vudb6d-ber-die-motive-von-ungeimpften-teil-3-virus-isolation.html

Und hier eine sehr gute Playlist als Einführung zu den 5BN:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLtRqkFKwN0D3fvp9rIr-UazXL8i3P4Rea

Dieser Post soll nicht anmaßend rüber kommen. Lediglich aufzeigen wie anmaßend wir verarscht werden und aus unserem Leid direkt extrem profitiert wird.

Sort:  

Ein gesundes Patient bringt kein Geld. Auch mich hat man wegen Blutdruck von 120-140 als chronisch krank erklärt und mit Beta blockiert vollgepumpt.

Dann hab ich die einfach abgesetzt und mein lebensrythmus geändert. Und siehe da es geht mir hervorragend

Wenn es dir "hervorragend", dann bist du wohl krank. Vermutlich brauchst du einen Downer (oder wie das heißt)

Er ist doch verheiratet. Du übrigens auch. 😉

Die ganze covid Heuchelei war mein downer aber jetzt geht's wieder bergauf 😇

Das liegt an Deinen Schafen. Das erkläre ich hiermit als wissenschaftlich bewiesen ohne dafür Belege zu haben.

Besonders das Streicheln der Lämmer ist eine Wohltat für die Gesundheit....

Dazu müssen sie aber lebendig sein...

Tiere machen glücklich, das bestätige ich dir sofort. Gerne verkaufe ich dir zwei Lämmchen für deine eigene Herde 😉

Congratulations @woelfchen! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You distributed more than 10000 upvotes.
Your next target is to reach 11000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Month - Feedback from February day 14
Valentine's day challenge - Give a badge to your beloved!
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!