Lebenszeichen

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

Ich lebe noch :)!

Hatte vor 2 Wochen Geburtstag und wurde von extrem netten Menschen nach Tschechien auf ein Festival eingeladen; es war einfach mega entspannt, alles hat gepasst, ich konnte sogar in nem echt dicken Wohnmobil pennen :) einfach sau cool!

Die Musik war auch okay und entspannt, hauptsächlich Psy, hat auf jeden Fall nicht genervt, mich jetzt aber auch nicht komplett weggeflasht.. ^^

Habe es sehr genossen einfach mal loszulassen. War die erste wirklich entspannte Woche seit Jahren für mich.

Ansonsten nutze ich die Zeit momentan hauptsächlich für mich. Bin mit einigem überfordert und muss mir da die Zeit nehmen.
Habe auch noch sehr an mir selbst zu arbeiten - einmal natürlich wegen meinen Schmerzen und dann noch allgemein bezüglich der individuellen Entwicklung und Fortschritte.

Deswegen bin ich hier momentan ziemlich leise.
Immer wenn ich auf Hive komme werde ich direkt mit viel zu viel zu lesen überflutet und direkt danach meinen ganzen unfertigen Entwürfen zu tausenden Themen, welche ich gerne irgendwann mal fertigstellen und veröffentlichen möchte, konfrontiert.

Es tut sich jedenfalls einiges. Nicht nur da draußen, sondern auch bei mir drinnen.

Lerne immer mehr den Schritt von der Theorie (Gedanken, Ideen, Konzepte) zur Praxis zu machen. Erscheint erst sehr einfach. Ist es aber nicht. Oder für mich nicht weil ich da irgendwo festhänge.

Egal.

Mit ein wenig Glück habe ich auch bald endlich wieder ein Zuhause.
Und ein paar kleine Jobs, welche noch sehr viel größer werden können... :)

Lebe trotzdem weiterhin im Chaos namens Leben und schaffe es nur Schritt für Schritt zu gehen.

Ich hasse das Gefühl mega viel tun zu wollen/ Ideen zu haben - nur fast nichts auf die Kette zu bekommen.
Darf mich gleichzeitig aber auch nicht stressen.
Habe gelernt wie gefährlich Stress ist. Zumindest scheinbar für mich..

Hier noch ein paar coole Tracks und Memes :)

https://soundcloud.com/shamanic-technology/kenjutsu-1/

https://soundcloud.com/artemis-collection/freeflowflava-mistake

https://soundcloud.com/user-373859059/c3b-rural-soundboy

photo_2021-07-01_15-42-58.jpg

photo_2021-07-01_15-41-43.jpg

photo_2021-06-26_19-50-40.jpg

image.png

Sort:  

Das hört sich doch gut an - und freut mich für Dich.

Halleluluja und herzlichen Glückwunsch nachträglich.

!BEER
!invest_vote

Erfolgreiche Menschen nehmen sich immer kleine Schritte vor die am Tag erledigt werden sollen.

Immer kleine Schritte machen um weit zu kommen.

Grüsse und viel erfolg

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.

Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Es irrt der Mensch, solang er strebt.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Wer sichere Schritte tun will, muss sie langsam tun.

Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen, ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.

~Goethe

Schön, wieder von Dir zu hören!

danke dir :>

hab den Artikel erst jetzt gesehen und noch nicht fertig gelesen.. Aber freut mich vor allem, dass du eine schöne Woche hattest.

...

Jetzt habe ich den Rest auch gesehen. Ja, ich glaub das kann ich dir ein wenig nachempfinden. Außer dass mein Leben wohl etwas mehr geregelt ist.

Egal was vorgeht, der Gedanke über die eigene Entwicklung zählt schon mal positiv. Und man kommt irgendwie immer auf die Idee (zumindest ich), dass Leute die sich gar keine Gedanken machen, super durchs Leben kommen. Warum können wir nicht aufhören zu denken.

Warum können wir nicht aufhören zu denken.

xD


Hey @woelfchen, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@indextrader24 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@indextrader24 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !