Memviren (wirklich!)

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Also da gibt es ja diesen Weltwirtschaft Forum Kerl, welcher sagt dass wir alle keine Seele haben und Jeder (/s Gehirn) gehackt werden kann..

Hier:

sehr guter zusammenfassender Thread

"control of data might enable human elites to do something even more radical than just build digital dictatorships. By hacking organisms, elite's may gain the power to re-engineer the future of life itself."
World Economic Forum Meeting 2018
SPEAKER: Yuval Noah Harari

mehr dazu in meinem Post: Worum geht es wirklich? - WEF Edition

photo_2022-03-24_17-52-11.jpg

Ja, richtig. Wir wurden auch alle gehackt.

Aber nicht mit Computer- oder Genviren, sondern mit Memviren.

Und dann kann ich als Hacker natürlich einfach sagen: Leute da ist Killervirus..
Und dann glauben alle an das Memprogramm Killervirus und drehen voll ab.

Dann geh ich her und sag von einem Tag auf den anderen: jo Weltkrieg, Putin ist Schuld
Und zack geht es einfach von einem auf den anderen Tag nur um Weltkrieg..
Und alle sprechen sich gegen Putin aus.

Und gegen jeden der nicht auch genauso denkt (gehackt wurde).

Haben wir ja bereits bei der Klimapropaganda oder unzähligen weiteren Beispielen in unserer Vergangenheit live beobachten können..

Und ich hab das bei einigen Normies sogar noch angesprochen: also der harte Wechsel von einem auf den anderen Tag: Corona -> Krieg - das geht doch nur komplett gleichgeschalten.. aber nicht mal da etwas Skepsis oder Interesse..

photo_2022-03-24_17-50-55.jpg

Denn darum geht es wirklich: zu zeigen dass man zu den Guten gehört.
;)

Und dies hängt davon ab was gerade gut ist.
Was von dem Hacker abhängt.

Also es geht quasi darum dem Hacker und seinen Mitmenschen zu virtual signalen, dass man zu den Guten gehört.

Das war quasi mal wie ein Gruppenzugehörigkeitsmem.. welches "gehackt" und von pedophilen Eliten nun missbraucht wird..

..weitere Memviren und vor allem Gruppenzwang machen den Rest...

Das Gehirn impliziert dann alles Nötige in die aktuelle "Gute Wahrheit" hinein.

photo_2022-03-24_17-50-55 (2).jpg

Der Glaube versetzt Berge

Jetzt mal ganz ehrlich, an die Ukraine Demonstraten:

Euch ist die Ukraine doch total egal.
Ihr geht auf blau-gelbe Demos weil ihr zeigen wollt:

Wir sind die Guten.
Es wird sich kollektiv in dem Gut-Gefühl gesuhlt.

Stände blau-gelb für AfD-FDP, dann würdet ihr euch dazu genötigt fühlen euch gegen diese bösen Nazis auszusprechen, denn ihr seid ja die Guten!

Es geht auch nicht um die Selbstbestimmung der Ukrainer.
Es wird jeden Tag auf die eigene Souveränität gepfiffen.
Und jeder, welcher diese verteidigt, wird als böse diffamiert.

Degenerierende "linke Liberale" verteidigen inzwischen Asow,
welche buchstäblich mit der schwarzen Sonne als offizielles Symbol kämpfen,
während sie Facebook Boomer für falsche Kommentare in den Knast stecken.

photo_2022-03-24_17-46-19.jpg

Geisteskrankes (-loses und gehacktes?) Land.

Aber ein Hack, als Computervirus oder Genvirus wird es wohl nicht sein..

Und als Hacker kann auch noch ganz viele andere krasse Sachen sagen.
Zum Beispiel:

Es gibt kein biologisches Geschlecht.

photo_2022-03-24_17-50-54.jpg

Achja und zum Beispiel:

Pedophilie ist normal.

Und dann müssen sich die armen Pedos beispielsweise natürlich auch nicht mehr verstecken..

grafik.png

Oder als Beispiel:

Dass die guten Messiah Aliens uns retten..

Oder auch dass die uns bedrohen und die ganze Welt sich zusammen gegen die bösen Aliens vereinen muss..^^
Endlich alle zusammen, einig diesmal nicht gegen ein Killervirus, sondern Killeraliens?
Wäre bestimmt lustig :)

Oder natürlich die ganzen Epi-Dysgenik Narrative/Agenden/Programme (Überbevölkerung) welche bereits länger laufen.. (nun Klimawandel, Kinder als Klimaschädlinge,...)
bzw der immer offensichtlicher werdende uralte Todeskult.

noch mehr Beispiele?

Und im Gegensatz zu Genviren, sind Memviren auch wasserdicht anerkannt und bewiesen.

Gene und Meme sind beides einfach nur Informationen.
Gene geben diese vertikal weiter (Fortpflanzung)
Meme geben diese horizontal weiter (Imitation, Gespräche, Lernen, jeder Moment, Werbung)

Meme sind quasi alle Informationen, welche du (/ dein System) über dein Leben bekommst, abgesehen von den Informationen welche du bereits zur Geburt hattest, also deinen Genen.

Und Genviren sind eben quasi "virale Gene" - ob es das wirklich gibt, da scheiden sich die Geister.

Virale Meme, also Memviren gibt es ganz sicher. (Schaut euch allein den Kommunismus, Sozialismus, Faschismus, aber auch einfache Trends und die ganze "Kultur", sowie natürlich alle genannten Beispiele, an)

Memviren sind einfach logisch.
Eine Beschreibung für einen natürlichen Vorgang (,welcher jedoch auch missbraucht/pervertiert/gehackt werden kann).

Vor allem mit solchen Informationsmonopolen!

(Darüber haben übrigens bereits die Gnostiker geschreiben, sich sehr viel damit beschäftigt, es gibt auch Überlieferungen, aber das soll nochmal ein eigenes Thema werden :>)

Ich könnte auch noch viel mehr explizit gegen die Virentheorie und auch die Ansteckungstheorie (welche mich beide sehr interessieren) schreiben.
Doch darum soll es hier gar nicht direkt gehen und dafür soll es auch noch einen eigenen Post geben.. :)

Einige muss man auch gar nicht hacken, da sie so eh schon alles tun was die Medien ihnen sagen..
Da reicht quasi das globale, gleichgeschaltene Medienmonopol bereits aus.

Für dieses Klientel hat der JP ein super Video gemacht: :) vor allem das Ende (Spoiler: selbst denken)


Aber es ist eh alles eine große Show.. sogar mit Clowns:

photo_2022-03-24_17-50-53.jpg

photo_2022-03-24_17-52-22.jpg

von 1992:
photo_2022-03-24_17-52-18.jpg

photo_2022-03-24_17-50-52.jpg

Sort:  

!BEER
!invest_vote
!LUV

Stell Dir Folgendes vor: Man nehme alle dummen Menschen der Welt und verfrachtet sie auf eine Kopie der Erde. Man gibt ihnen alles mit was sie brauchen um zu überleben. Baumaterial, Werkzeuge, Saatgut und Wissensmaterial. Was denkst du würde passieren?

In spätestens 4 Wochen sind alle verhungert oder sonst wie zu Grunde gegangen. Ohne Leute die sie ausnutzen und parasitieren können ist dieser Typus Mensch verloren. Das habe ich aus der Capitol Hill Autonomous Zone (CHAZ) gelernt. Man muss sich nur die Bilder von deren verkorksten Gemüsegarten ansehen.
image.png
Wenn es hart auf hart kommt sind diese Leute, zu denen die zählen die Du beschreibst am Ende. Für normal gebliebene ist es wichtig dafür zu sorgen dass die keinen Zugriff auf die eigenen Ressourcen mehr bekommen.

Ja
Und es gibt auch sehr gute Meme, welche oft aber (leider?) weniger viral sind..

Ich hätte beispielsweise sooooo gerne so ne Hexen Oma mit richtig krassem Kräuter- und anderem alten Wissen gehabt..

Meine Omas sind aber.. sehr eigen.

Leider ist von diesen guten Memen (wie überlebt man, Haushalt, Kochen, Zusammenhalt, (Trümmer)Frauen, Garten, Eintopf) viel verloren gegangen.. (oder sogar gezielt ausgerottet worden..)

weil du das ansprichst.
Vielleicht fängst du damit etwas an. Leider habe ich keine Bücher in "Normalschrift" (also nicht online, kaufen geht schon) gefunden. Es gibt 4 Bände davon. Ich hab immer wieder mal angefangen reinzulesen, schaff es aber nicht, wegen Schrift und altertümlicher Schreibart.

https://duckduckgo.com/?q=%22aufschl%C3%BCsse+zur+magie%22+download+site%3Aarchive.org&t=h_&ia=web

Karl von Eckhartshausen
Aufschlüsse zur Magie
von 1788 - 1791 (da war doch was)

man, just to say.. i haven't been yet to the farmer's market to check if they are still selling those wooden pipes... but it's not forgotten! ;)

Hahaha
No worries! :D

Cool you havent forgot, I already did xD

we're here to remind each other :P~

Ich meine daß jedesmal wenn Schwab furzt Harari einen neuen Satz schreibt.

great memes! truth bringers :D life saving...

i used to be watching the JP videos some years ago... now i'm gonna watch this one ;)

@indextrader24 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@indextrader24 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !