Sort:  

Natürlich!
Dazu kann man nur Bronze Age Pervert zitieren:

Here is my vision of the true justice, the justice of nature: the zoos opened, predators unleashed by the dozens, hundreds….four thousand hungry wolves rampaging on streets of these hive cities, elephants and bison stampeding, the buildings smashed to pieces, the cries of the human bug shearing through the streets as the lord of beasts returns. Manhattan, Moscow, Peking reduced to ruins overgrown by vines and forest, the haunt of the lynx and coyote again. The great cesspool slums, Calcutta, Nairobi, all the fetid latrines of the world covered over by mudslides, overgrown with thick jungle, this is justice.

hallo @oliverschmid
warum flagst du nicht auch gleich @stehaller ?
er ist hier gerade sogar noch radikaler..

oder hast du mal wieder überhaupt gar nichts gelesen ... ? ^^

Oh Gott, bist Du deutsch!

xDDD

oh du Gott des heiligen römischen Imperium deutscher Nation - bitte gebe mir die Kraft den dummen nützlichen Idioten Deutschen ihr Mitläufertum auszutreiben/ exorzieren

? so ? :)

Der Deutsche verlangt nicht, dass sein Leiden aufhört, sondern fordert, dass seine Mitmenschen gefälligst auch zu leiden haben.
Wegen Rechtsstaat und Gleichberechtigung und so.
Besser als Du kann man den Deutschen nicht darstellen.

Aha - verlange ich also, dass alle Leiden müssen ?
Und verlange nicht, dass der Wahnsinn und Masochismus - eben Mitläufertum des Leidens - aufhören muss ?

Achso, stelle ich dies lediglich gut dar ?

Oh Gott, bist Du deutsch!

Oder meinst du das ich dies bin/ sein soll ?

Besser als Du kann man den Deutschen nicht darstellen.

Du oder Dich ?

Aha - verlange ich also, dass alle Leiden müssen ?

Hier dein Wunsch:

hallo @oliverschmid
warum flagst du nicht auch gleich @stehaller ?
er ist hier gerade sogar noch radikaler..

Deutscher geht es nicht.

Loading...

Der @oliverschmid hat sich wohl auf dich eingeschossen. Im Unterschied zur Sache jaki01 kann ich es mir hier nur mit Falsche-Meinung-Bestrafen erklären.

Loading...

Oh boy.
Mir reicht es dass sich die Geistlosen selbst richten und abschaffen.
(waren ja eh immer nur fremdgesteuert, waren also nie erst lebendig, haben gar nicht wirklich existiert - Dies Manifestiert sich gerade live)

Was die Natur danach macht ist ihr Ding.
Schlammfluten sind jedoch tatsächlich keine neue Erfindung von ihr.

Zählst du dich mit 24 nicht zu den Erwachsenen? 🧐

Doch - ich meine auch nicht einfach alle Erwachsenen.
Jedoch die welche den Wahnsinn hier mitgemacht und mitgetragen haben.

Also im Grunde nicht die echten Erwachsenen, sondern die traumatisierten Kind-Erwachsenen, welche noch nicht ganz erwachsen sind und weswegen ich eben enttäuscht bin.