You are viewing a single comment's thread from:

RE: Corona und Sprache

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Leider stimmt das alles genau so...ich wünschte das wären Fake News...
Aber trotzdem sehr schön zwischen den Zeilen gelesen...und ein sehr guter Post...auch wenn es mich ein bisschen aufregt...deshalb erstmal ein !BEER und ne !PIZZA ...Das hilft...

!ENGAGE 50

Sort:  
Connect

Trade


@stayoutoftherz! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @ximlouiii.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza

Da siehst Du, mir gehts genauso.
Danke beruhigt mich.

Und JA, es wäre schön wenn das alles FAKE News wären. Leider leben wir jetzt in einer Zeit in der sich die Leute darin gefallen, die Einschränkung aller Grundrechte mit Freude zu akzeptieren anstatt darüber nachzudenken, was da eigentlich passiert.... :-(