Project Pokemon Amethyst - Gamestory DE 01

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Der nachfolgende Beitrag ist in deutsch geschrieben.

To see the english post, have a look on:
Project Pokemon Amethyst - Gamestory EN 01 Yalunas Blog on Peakd

In diesem Beitrag könnt ihr hinter die Kulissen, der Backstory / Spielgeschichte meines Projektes "Pokemon Amethyst" selbst sehen.

Um ältere Beiträge von Project "Game Maker" oder ähnlichen Projekten zu sehen, siehe:
Yalunas Game Maker Block on Peakd

Ihr findet mich außerdem auch hier zu anderen Themen überwiegend um Games:
Yalunas Blog LeoFinance
Yalunas Blog Neoxian

Mein eigenes Pokemon Spiel zu entwickeln ist keine neue Idee. Ich sah mir die Filme und Serien an und habe die Spiele gespielt. Ich sah interessante Geschichten und interessante Geschichten von Nebencharakteren. Das Konzept der Pokemon Geschichte war nicht final fertiggestellt, als Pokemon zum ersten mal auf dem Markt erschien. Der Geschichtliche Teil entwickelte sich bereits seit über 20 Jahre hinweg und Fans hatten immer mehr Fragen zu Backstories, welche die Entwickler nie beantworteten und in manchen Generationen warfen bekannte Mysterien immer mehr Fragen auf als in älteren Generationen bereits vorhanden waren.

Project Pokemon Amethyst  Gamestory 01.png

Dann sah ich "Pokemon Generations" mit einem schönem Design und einer interessanten Story in kurzen Videos. Mit dieser Inspiration startete ich die Entwicklung meines eigenen Pokemon Spiels mit meiner eigenen Geschichte, welche auch den Spielern Inhalte der offiziellen Pokemon Storyline vermittelt und im gegensatz zu den offiziellen Pokemon Spielen auch Inhalte aus der Serie und den Filmen vermittelt.

Project Pokemon Amethyst  Gamestory 05.png

Der erste Geschichtsteil, mit dem der Spieler konfrontiert wird, ist das Mysterium um Mew und Mewtu. In dem Experiment um Mewtu ist Giovanni, Mr. Fuji und Pyro involviert. Über die Zeit wird der Spieler auch mehr über Mythen von Mew erfahren. Die erste Stadt nach der Startkarte ist eine größere Stadt und hat Probleme mit Team Rocket. Der Geschichtsteil mit Team Rocket beginnt dort.

Project Pokemon Amethyst  Gamestory 02.png

Die Geschichte wird auch Team Magma und Team Aqua auf den Plan rufen, womit auch die Legendären Pokemon der 3. Generation eingebracht werden. Der Geschichtsteil rund um Team Magma und Team Aqua wird Teile der Geschichte der offiziellen Spiele, Serie und Filme beinhalten und mit neuem Content ergänzt werden.

Project Pokemon Amethyst Gamestory 04.png

Ich plane bereits für später einen speziellen Auftritt mit Celebi und Vicious (Iron Masked Marauder) aus dem Film "Pokemon 4 - Die zeitlose Begegnung".

Momentan hat nur Team Rocket ihren ersten Auftritt im Spiel in der zweiten Stadt der welt. Ich werde wesentlich viel mehr Inhalt anderer interessanten Pokemon Geschichten, Mythen und so weiter, einbauen. Der Beitrag "Gamestory" wird euch mehr über die Geschichte meines Projektes Pokemon Amethyst erzählen. Ich werde mehr Beiträge dazu schreiben, aber es wird voraussichtlich viel Zeit zwischen der Veröffentlichung neuer Beiträge benötigen.

Bis zum nächsten mal^^

Sort:  

Hallo @yaluna
Das klingt ja nach einem spannendem Projekt. Viel Erfolg damit.

Wenn du Fragen zu Hive hast, dann kann ich dir als Erstes die FAQ´s von @louis88 hier https://peakd.com/c/hive-180007/created empfehlen.

Danke dir^^

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Ich bin noch recht neu hier und hab leider keine Ahnung, wie man sowas macht, I am sorry >.<
Wie macht ich das eigentlich o.o?

Source

Copying and pasting previous posts or significant parts of it could be seen as spam when:

  • Reposting the same content without additional original content or significant changes
  • Reposting content within the same payout window

Spam is discouraged by the community and may result in the account being Blacklisted.

Please refrain from copying and pasting previous posts going forward. If you believe this comment is in error, please contact us in #appeals in Discord.