You are viewing a single comment's thread from:

RE: Recovery - Leute redet mit mir

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Oh man,
ich habe das Thema in der letzten Woche oberflächig verfolgt und wollte mich noch darum kümmern. Ich habe eine ungefähre Ahnung um was es sich bei dem Revovery handelt und wollte das noch angehen.
Gibt es einen Link, wo ich mal schnell Nachlesen kann und mich dann darum kümmern kann.

Sort:  

Es geht darum eine Änderung der Keys innerhalb von ich glaube 30 Tagen wieder zurück zu nehmen. Du beginnst den Prozess mit einem alten Key, anschließend bestätigt der Recovery das und du kannst neue Keys eintragen.

Es geht darum eine Änderung der Keys innerhalb von ich glaube 30 Tagen wieder zurück zu nehmen. Du beginnst den Prozess mit einem alten Key, anschließend bestätigt der Recovery das und du kannst neue Keys eintragen.