Recovery - Leute redet mit mir

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Hallo Freunde,

Nachdem mich mehrere Leute als Recovery Account gewählt haben, hier eine kurze Sache zu dem Thema. Viele von euch haben sich per Discord, Mail oder persönlich bei mir gemeldet und gesagt dass ich jetzt ihr Recovery Account bin. An sich habe ich damit kein Problem, ich habe keinen Zugriff auf eure Token.

Und nun zum wichtigeren Thema, als Recovery bestätige ich, dass ihr wirklich den Recovery Prozess eingeleitet habt. Und hier ist das Problem, viele von euch kenne ich entweder von Discord oder persönlich. Den ein oder anderen per Mail. Bei denen kann ich sagen, wer ihr seid. Ihr meldet euch auf nen gänigen Weg bei mir oder steht vor meiner Tür. Aber was ist mit denen, die ich bisher nur per Chain kenne?

Das kann ich euch sagen, in so einem Fall kann ich nichts machen. Woher weiß ich, dass ihr wirklich ihr seid? Und was macht man da?

BITTE meldet euch irgendwie bei mir, am liebsten auf Discord oder schickt mir eure Mail per Memo. Bei der Mail werde ich euch dann anschreiben und eine Mailadresse geben, an die ihr euch wenden könnt, wenn was ist. Gut wenn wir über Mail kommunizieren, könnt ihr mich auch auf der Chain oder per Discord erreichen, dass ich in die Mails schauen soll um euch zu recovern.

Und ja Leute, wir sind ne Blockchain, die bis zu nem gewissen Grad Trustless funktioniert, aber unser System ist gleichzeitig eine soziale Blockchain. Und damit meine ich nicht sozial, im Sinne wir verschenken Zeug. Wir reden miteinander und vieles, wie z.b. die Witnesses oder hier das Recovery laufen über soziale Interaktion. Man kennt die Gesichter oder Stimme oder Mailadresse.

So und nun, schönen Tag noch.
Ich melde mich ab

Sort:  

Ich sag dazu nur: Don Vito Satrone:))).


Meinen Recovery account hab ich ja schon lange an den Don hier vergeben.
Danke für das Engagement und diese Einsichten.
BGvB.

Habe Dir eine kleine Anerkennung geschickt. Gucksdu hier: https://nftshowroom.com/balte/collection . LG - Folker

Wir haben vor kurzen nochmal nachgeschaut,Du warst tatsächlich einer der allerersten wenigen upvoter meiner Posts 2017:)).
Danke für das Bild.
BGvB.

Fast vergessen: Frohe Ostern 🐰

Wie die Zeit vergeht 😀 Schade, dass Du nicht öfter postest. Besonders deine Reisesachen genieße ich sehr. LG-F

Ja, die vergeht, und so manche Diskussion vermisst man ja auch, remember @argalf oder @freiheit50 z.B. Sobald ich post-Covid aus meinem "Amt" entlassen bin, will ich wieder mehr schreiben. Aktuell geht es einfach nicht. Ebenfalls frohe Ostern mit BGvB.

Thanks for mentioning me!
Ja, ich lebe noch.
Du hast doch meine Kontkatdaten, oder?

Alles Gute.

Deine Stimme und Deine Sichtweisen fehlen hier sehr!
Vielleicht kann ich Dich ja motivieren, hier wieder teilzunehmen.
Ich sehe viel positives hier.
Auf Discord findest Du mich auch.
Herzlichst
BGvB.

Oha gibt's dich doch noch. Das ist schön.

Es gibt kein Post-Covid - nur Long COVID.

Du wirst Dich daher früher oder später selbst in die Freiheit entlassen müssen.

!BEER
!invest_vote

Ich leide unter unter Very-long-post-and-intra-covid (Velpanic😀), werde eine Aufnahme in den ICD-Katalog beantragen:)). BGvB,

!BEER


Hey @balte, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @balte, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Moin lieber Balte,

kennst Du schon den Eisvogel?

https://hive.blog/hive-194913/@eisvogel/hallo-hive-community-dies-ist-mein-erster-post

Beste Grüße.

!BEER
!wine
!invest_vote

jetzt ja:)) BGvB.

Loading...

👍👍👍

!BEER zum Osterfest. Aber erst ab morgen.

Ein kleines Osterrätsel noch für Dich:

Welche Saga bringt morgen um Mitternacht ihre Fortsetzung auf hive raus?

Zu gewinnen gibt es bei der richtigen Antwort 50 Coronapartikel für Schnelltestzwecke.... 😉

Ein kleiner Tip zur Lösung: 🚀+✨+📡=?

@indextrader24 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@indextrader24 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @balte, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @balte, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Congratulations, @indextrader24 You Successfully Shared 0.100 WINE With @balte.
You Earned 0.100 WINE As Curation Reward.
You Utilized 1/1 Successful Calls.

wine-greeting
Total Purchase : 24816.918 WINE & Last Price : 0.290 HIVE
HURRY UP & GET YOUR SPOT IN WINE INITIAL TOKEN OFFERING -ITO-


WINE Current Market Price : 0.270 HIVE

@indextrader24 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@indextrader24 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @balte, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Oh man,
ich habe das Thema in der letzten Woche oberflächig verfolgt und wollte mich noch darum kümmern. Ich habe eine ungefähre Ahnung um was es sich bei dem Revovery handelt und wollte das noch angehen.
Gibt es einen Link, wo ich mal schnell Nachlesen kann und mich dann darum kümmern kann.

Es geht darum eine Änderung der Keys innerhalb von ich glaube 30 Tagen wieder zurück zu nehmen. Du beginnst den Prozess mit einem alten Key, anschließend bestätigt der Recovery das und du kannst neue Keys eintragen.

Es geht darum eine Änderung der Keys innerhalb von ich glaube 30 Tagen wieder zurück zu nehmen. Du beginnst den Prozess mit einem alten Key, anschließend bestätigt der Recovery das und du kannst neue Keys eintragen.

Finde das einen tollen Service, den du anbietest, das gehört mindestens mit einem Witness-Vote belohnt.

Ein wichtiger Punkt, den jeder verstehen sollte den Du da ansprichst.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

invest_vote !BEER !wine BGvB


Congratulations, @balte You Successfully Shared 0.100 WINE With @satren.
You Earned 0.100 WINE As Curation Reward.
You Utilized 1/4 Successful Calls.

wine-greeting
Total Purchase : 24816.918 WINE & Last Price : 0.290 HIVE
HURRY UP & GET YOUR SPOT IN WINE INITIAL TOKEN OFFERING -ITO-


WINE Current Market Price : 0.270 HIVE

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @satren, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

Congratulations @satren! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 750 posts.
Your next target is to reach 800 posts.
You received more than 75000 upvotes.
Your next target is to reach 80000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Day - April 1st 2021 - Hive Power Delegation
Happy Birthday to the Hive Community

Hey @satren, here is a little bit of BEER from @balte for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.