You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tutorials - eine neue Steem Community

in Closed4 years ago

Hey Meins, freu mich über deinen Kommentar und das ist nicht nur so dahingesagt. Schön dich wieder aktiv zu sehen. Steem ist schon ein Virus den man nicht so schnell loskriegt. Resistent, der Bursche :-)

Ja, mit den Neuerungen hast Recht. Wann war gleich die Letzte die gut war? Da bin ich noch zu wenig lang dabei.

Geblieben sind die Unikate und es kommen auch Neue dazu. Die möchte man (ich) nicht missen, drum werd ich mich hier auch nicht so schnell ver... krümeln.

Mal sehen ob noch ein !BEER chen für dich im Kühlschrank ist, ich süffel nämlich grad eins - Prost!

Sort:  

:)), tja werden sehen ob ich aktiv bleibe.
bin zwischenzeitlich immer wieder in versuchung alle keys zu löschen - DANN MUSS JA SCHLUSS SEIN

!BEER

LGM

Ups, das würd ich mir aber gut überlegen. Am Besten im Garten in einer Schatzkiste vergraben...



Hey @michelangelo3, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!