Sort:  

Die Idee an sich finde ich gut. Auch dass es dir um Tutorials geht! Mal sehen, wie es sich entwickelt. Danke dir !invest_vote

Erstmal hab ich Spaß am Testen, ob es was taugt müssen/werden wir erst noch sehen.

die beta wurde wohl eher zu show zwecken fürs steemfest gebaut habe ich das Gefühl. Aber sobald es funktioniert eine wirklich gute Option.

Aber sobald es funktioniert eine wirklich gute Option.

Wollen wir es hoffen! dein Wort in Steemians Ohr!
lg 🤠

Hammer wäre natürlich, wenn es am Ende so läuft, dass nur Mitglieder einer Community die Beiträge sehen können bzw. man zwischen öffentlich und privat wählen kann.
Mit einem Schlag wären wir unter uns, könnten Lotto spielen wie wir möchten, SBI-Sahres verlosen und wären dabei vor Downvote-Attacken sicher. Allerdings müsste man sich dann wieder eine Lösung überlegen, um die Gewinnspiele auch Neulingen zugänglich zu machen. Vermutlich würde es über Mund- bzw. Schreib-Propaganda oder Vitamin B laufen.

Hat jemand nähere Infos bezüglich der Zukunft von Communitys?

Shit... meine Zeilen lesen sich so, als wäre ich geil drauf, einem Community-Clan beizutreten, der nur ausgewählte Mitglieder enthält und die nächste Stufe des Circle-Jerking einläutet. Das bin ich nicht. Geil bin ich auf den Tag, an dem wir uns auf unserer "zensurfreien" Blockchain frei bewegen können und schreiben oder veranstalten können, was wir wollen (natürlich nur in einem gesunden und legalen Rahmen). Solange wir aber in Form von Downvotes eingeschränkt werden, könnten Communitys eine Option sein.

!BEER & !trdo

Congratulations @kryptodenno, you successfuly trended the post shared by @michelangelo3!
@michelangelo3 will receive 0.43864538 TRDO & @kryptodenno will get 0.29243025 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Ja, so ein enger Kreis der Auserwählten hätte was ;-)

Nein, glaube nicht, dass es in die Richtung geht. Eher als zusätzlicher Filter der in den Frontends nach und nach kommt. Auf der Chain landet alles, von daher werden wir wohl noch eine Zeit beglückt.

mit beitritten werde ich da noch abwarten - ich trau dem derzeitigen steem nich sonderlich über den weg, da schauts für neuheiten bei mir seeehr schlecht aus. denn alle neuheiten seit ich dabei bin waren eigentlich durch die bank negativ. ok, die token-tribes vllt. aber da ja auch kaum einer nen tatsächlichen wert hat - war auch das nur zusatzaarbeit. die hat uns @steemmchiller wenigsstens mit steemworld stark vereinfacht. denn auf der engine würde man ja wahnsinnig werden umd auch nur halbwegs den überblick zu behalten.

nach laaaaanger verzögerung habe ich die nun endlich auch auf steemauto eingetragen. ein unverzeihliches versäumnis :((

!trdo und !BEER

LGM

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @michelangelo3!
@michelangelo3 will receive 0.07675763 TRDO & @meins0815 will get 0.05117175 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Hey Meins, freu mich über deinen Kommentar und das ist nicht nur so dahingesagt. Schön dich wieder aktiv zu sehen. Steem ist schon ein Virus den man nicht so schnell loskriegt. Resistent, der Bursche :-)

Ja, mit den Neuerungen hast Recht. Wann war gleich die Letzte die gut war? Da bin ich noch zu wenig lang dabei.

Geblieben sind die Unikate und es kommen auch Neue dazu. Die möchte man (ich) nicht missen, drum werd ich mich hier auch nicht so schnell ver... krümeln.

Mal sehen ob noch ein !BEER chen für dich im Kühlschrank ist, ich süffel nämlich grad eins - Prost!

:)), tja werden sehen ob ich aktiv bleibe.
bin zwischenzeitlich immer wieder in versuchung alle keys zu löschen - DANN MUSS JA SCHLUSS SEIN

!BEER

LGM

Ups, das würd ich mir aber gut überlegen. Am Besten im Garten in einer Schatzkiste vergraben...



Hey @michelangelo3, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Ich suche noch nach dem Nutzen. Bin aber sehr neugierig!

Sag Bescheid, wenn du ihn gefunden hast 😬 ich suche seit es palnet und co gibt ebenfalls nach dem nutzen und bin noch nicht fündig geworden 😃😇

Posted using Partiko iOS

Ja das mach mal auf den läufenden halten. LG Michael

Hintergedanke war eigentlich deine SteemWorld-Anleitungen da rein zu resteemen, aber das funktioniert schon mal nicht, zumindest hab ich´s noch nicht raus gefunden.

Vielen dank für die Erklärung . Habe mich den Beitrag mal gespeichert man weis ja nie für was ich ihn mal brauche :)

Frohe Weihnachten für dich und deine Lieben!

Danke Werner, auch dir schöne Weihnachten und gemütliche Feiertage.

Netten Community-Accountnamen hast du da abbekommen :)

Ideal für meine verstaubten Gehirngänge :-)

Servus @michelangelo3 oder @hive-122334 😂 🤣,

hab gerade eben deinen post gefunden, und bin natürlich beigetrettten!
Alles noch in den Kinderschuhen. aber irgendwie spannend !!
lg 🤠

Ps.:

Erstmal etwas verwirrend, denn alles was man hier postet erscheint nicht nur in der Community sondern auch ganz normal auf Steem.

beim post erstellen gibt es ja auf der rechten oberen Ecke einen Schrift buton,
nur in der Community veröffentlichen oder im normalen post.

Ah, dann sind's ja schon zwei Mitglieder - wir rocken die Chain ;-)

Danke für den Tipp, werd ich heut Abend testen.

ich versuche mal ein kommentar direkt auf deiner comunity zu posten,
bin mal gespannt ob das auch auf meinen Blog angezeigt wird, ich hoffe nicht.

Loading...


Hey @michelangelo3, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

@gaich denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@gaich thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?



Hey @michelangelo3, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Hi, @michelangelo3!

You just got a 0.13% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Congratulations @michelangelo3! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 9000 upvotes. Your next target is to reach 10000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Congratulations @michelangelo3, your post successfully recieved 0.51540301 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.05117175 TRDO curation
@kryptodenno earned : 0.29243025 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site