Sort:  

Sehr gut beschrieben! Ja das ist wirklich wichtig und erleichtert natürlich auch das Suchen nach Beiträgen die wirklich lohnen. LG Michael !invest_vote

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Interessant bis jetzt kenne ich das nur das post von wordpress mit steempress automatisch zu steem gepostet werden. Anders rum macht aber zum teil auch Sinn stimmt.
Ich frage mich immer noch was ich für einen Wordpress Blog 2020 brauche um ihn dsvgo konform zu machen, und ob steempress dsvgo konform ist.

Posted using Partiko Android

Gute Frage. Deswegen bin ich auch sehr sparsam mit dem Portieren meiner Beiträge nach Wordpress...

Ja, steempress ist der umgekehrte Weg und hat den Vorteil, dass Kommentare auch in WP angezeigt werden. Das muss einem halt die 15% Beneficiaries die sich das Plugin setzt wert sein. Schätze mal, den posting Key muss man dem Teil auch anvertrauen.

Mit dsvgo hab ich mich nur kurz beschäftigt, bei mir sind Kommentare deaktiviert und ich verarbeite keine Besucherdaten. Mir kommt oft vor, die ganzen Regelungen haben teilweise nur den Zweck, den Leuten das Bloggen madig zu machen.

Super! Dankeschön!

perfekt, wird definitiv noch gebraucht. Resteem.

Mercy, und danke für den Resteem!

Für meine Zwecke reicht es mir, einen auf Steem geposteten Beitrag mit Copy/Paste nach Wordpress zu bringen. Manchmal muss ich da ein wenig nachhübschen, aber auch das ist in ein, zwei Minuten erledigt :)

Du verlinkst einfach die Bilder, d.h. diese bleiben auf steem und du hast sie dann auch nicht in der WP-Mediathek, oder?

So, jetzt gerade mal wieder was von Steem zu Wordpress gepackt: Ja, mit dem Copy/Paste verlinkt man nur die Bilder. Sie tauchen dann nicht in der Mediathek auf. Ich empfinde das allerdings auch nicht als problematisch, weil die meisten meiner Bilder entweder von mir gemacht sind (und damit eh bei mir gespeichert) oder sie sind von Pixabay etc. und total egal ;)

Wenn's so für dich langt, dann passt das natürlich, ich will dir bestimmt nichts aufschwatzen. Mir ist es halt bei einigen Beiträgen inkl. Fotos lieber, Aufwand ist ja der gleiche.

Hintergrund ist, ich stöbere ab und zu mal in Beiträgen von meinem uralt Blog vor 20 Jahren und da bin ich schon froh, dass alles da ist, auch wenn die Bilder "irgendwo" auf der Platte wären.

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Hi, @michelangelo3!

You just got a 0.17% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.