You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steembeitrag nach Wordpress importieren

in Closed4 years ago

Interessant bis jetzt kenne ich das nur das post von wordpress mit steempress automatisch zu steem gepostet werden. Anders rum macht aber zum teil auch Sinn stimmt.
Ich frage mich immer noch was ich für einen Wordpress Blog 2020 brauche um ihn dsvgo konform zu machen, und ob steempress dsvgo konform ist.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Gute Frage. Deswegen bin ich auch sehr sparsam mit dem Portieren meiner Beiträge nach Wordpress...

Ja, steempress ist der umgekehrte Weg und hat den Vorteil, dass Kommentare auch in WP angezeigt werden. Das muss einem halt die 15% Beneficiaries die sich das Plugin setzt wert sein. Schätze mal, den posting Key muss man dem Teil auch anvertrauen.

Mit dsvgo hab ich mich nur kurz beschäftigt, bei mir sind Kommentare deaktiviert und ich verarbeite keine Besucherdaten. Mir kommt oft vor, die ganzen Regelungen haben teilweise nur den Zweck, den Leuten das Bloggen madig zu machen.