You are viewing a single comment's thread from:

RE: beeber's crazy advent calendar - day 1

in Ecencylast year

Ich hatte schon lange keinen dieser Schokoladen Adventskalender. Allerdings kann ich mich noch gut daran erinnern, wie speziell diese kleinen Schokodinger schmecken.
Irgendwie war das ein ganz anderer Geschmack wie normale Schokolade. Unglaublich lecker.
Wahrscheinlich aber aus dem Grund, weil es immer so wenig am Tag war.
Ich glaube aber, meine Augen haben immer geleuchtet wenn ich ein Türchen öffnen durfte. !LUV

Sort:  

Es ist nie zu spät, sich mit einer Kleinigkeit ein Kinderleuchten in die Augen zu zaubern 🙂 Die Schoki ist schon sehr sehr süß, aber eh nur ein kleines Stückchen !ALIVE

@eddwood! You Are Alive so I just staked 0.1 $ALIVE to your account on behalf of @beeber. (3/10)

The tip has been paid for by the We Are Alive Tribe through the earnings on @alive.chat, feel free to swing by our daily chat any time you want.