You are viewing a single comment's thread from:

RE: beeber's crazy advent calendar - day 1

in Ecencylast year

Habe gerade eigentlich gar keine Lust auf Adventskalender. Streite mich gerade mit meiner Frau drüber.

Nee sie will nicht, das zu viel Zucker.

Mensch das doch nur ein winziges Stück Schokolade, da ist kaum was drin.

Argh, wozu haben wir die denn gekauft, ja klar weil wir hoffen dass da ein geößeree Gutschein von Edeka drin ist.

Aber jetzt die Schokolade wegwerfen? Erst nach Weihnachten aufmachen? Ja nee ist klar.

!LOL

Sort:  

The first time I got a universal remote control I thought to myself
This changes everything.

Credit: marshmellowman
@beeber, I sent you an $LOLZ on behalf of @mein-senf-dazu

Are You Ready for some $FUN? Learn about LOLZ's new FUN tribe!
(1/4)

Ihr könntet die Schokolade...
Sammeln und einmalig eine Schlokoglasur für einen low carb muffin daraus schmelzen?
verschenken?
halbieren und teilen? !LOL
einfrieren für den Blackout?
ah.. noch eine Idee: MIR schicken!!!

wirf den Frust über Bord und genieße das Leben :-)

Did you hear about the alarm clock convention?
Total snooze fest.

Credit: reddit
@mein-senf-dazu, I sent you an $LOLZ on behalf of @beeber

Are You Ready for some $FUN? Learn about LOLZ's new FUN tribe!
(2/4)