You are viewing a single comment's thread from:

RE: beeber's crazy advent calendar - day 1

in Ecencylast year

Bei dem Bild der Schoki werden ein paar kleine Erinnerungen wach. Wenn ich an die 99-Pfennige "Schoko-Adventskalender" von früher denke, kann ich das Stück direkt schmecken.
Heute wird das mit den Adventskalendern total übertrieben (Bei uns leider auch).
!hiqvote

Sort:  

Meine ersten Kindheits Kalender waren einfach nur mit kleinen Bildern darin und trotzdem hatte ich riesen Freude. Ja, ich staune immer wieder in den Supermärkten, was da teilweise angeboten wird!
!ALIVE

@ynwa.andree! You Are Alive so I just staked 0.1 $ALIVE to your account on behalf of @beeber. (2/10)

The tip has been paid for by the We Are Alive Tribe through the earnings on @alive.chat, feel free to swing by our daily chat any time you want.